Beiträge von fischman2002

Ich würde gern das DSL Paket mit Vodafone TV bestellen. Allerdings werde ich die neue Wohnung voraussichtlich erst am 16.04.2012 beziehen. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei der Bestellung ein Wunschdatum angeben kann. Ist dies nachträglich änderbar, falls ich eher oder später in die Wohnung komme?

Kann ich bei der Bestellung als Lieferadresse eine andere angeben als die Anschlussadresse?

Vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende!

Ich würde dieses Angebot sehr gern nutzen, habe meinen Telekom-Anschluss jedoch zum 18. Juli gekündigt, was auch schon bestätigt wurde. Geht das nun trotzdem noch? Ist es realistisch, dass der Alice-Anschluss am 18. Juli verfügbar ist? Ich gebe den 18.Juli dann oben rechts als Wunschdatum an, richtig?

Trotzdem in der PDF-Datei steht, dass es nur 6 Monate zum reduzierten Preis gibt, kann ich davon ausgehen, dass 12 Monate gewährt werden, oder?!

Wenn ich den Vertrag ohne Laufzeit wünsche, kreuze ich einfach unter "Neukundenaktion" nichts an, korrekt?! Kostet die Option WLAN einen Aufpreis?

Unter "Daten des Vormieters" muss ich nichts angeben, da ich ja der Bewohner der Wohnung bin und bereits bei "Anschlussinhaber" stehe, oder!?

Danke für die Antwort. Wenn alles passt, bekommt ihr morgen meine Bestellung :-)