Beiträge von baluga

    Hallo,


    also ich bin total unzufrieden mit meinem Vertrag bei Base. Ich habe noch einen alten Vertrag 50 Freiminuten und 150 Freisms, dafür zahle ich stolze 12€ und eine Festnetzflat für10€ und eine Festnetznr für 5€, wobei ich die umsonst bekommen habe und jetzt einige Monate eine Gutschrift von 4,50€ bekomme.


    Das Problem ist nur, dass ich jetzt schon mehrfach drüber gekommen bin und dadurch total viel bezahlt habe echt ärgerlich. Das Miese ist, dass es auf der Internetseite eine Funktion gibt, auf der man sehen kann, für wieviel Geld man schon telefoniert hat. Da bekomme ich aber regelmäßig einen Herzinarkt, weil da so Beträge um die 400€stehen. nach einem panischen anruf bei der kundenzentrale wurde ich beruhigt. man könne die flats nicht einbuchen. ich solle die rechnungen abwarten, das wäre bestimmt mit den flats abgedeckt. Grrrr


    Wir fliegen auf den Mond und haben mittlerweile überall Internetempfang, aber die können die Flats nicht einbuchen?!!!


    :mad:


    Was ratet ihr mir?


    lg

    Frucht ALAAARM. Zum Glück mittlerweile verbannt. Im Prinzip hasse ich 95% der Werbung, weil sie einfach extrem stupide ist und nur versucht, durch massives Broadcasting mit Masse statt Klasse Kunden zu gewinnen. Frage mich sowieso, wer während der Werbung mittlerweile nicht von selbst umschaltet, durch YouTube und co ist die Aufmerksamkeitsspanne doch eh oh, schau, ein Vögelchen!


    Grüße

    Finde Subway ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits finde ich es super, wenn man zu faul ist zu kochen und mittags schnell was zu essen haben will und die Fettattacken von McD und KFC nicht mehr verkraftet (man wird ja auch nicht jünger :D).


    Andererseits ist es schon recht teuer (die "Spar-Menüs" wurden nochmal geschickt verteuert, indem es keine günstigen Baguettes mehr gibt und Sub des Tages ist auch Geschichte und anderseits finde ich auch ein knuspriges französisches Baguette um längen verlockender als dieses Gematsche. Ist mir ein Rätsel, warum die nicht mal knackiges Brot einführen, das wäre für mich ein Grund, nochmal öfter hinzugehen.


    Momentan scheint sich aber was zu verändern, in der Stadt verschwinden überall die Subway-Schilder, es steht jetzt nur noch "Sandwiches und Salate" draußen. Weiss jemand, was das soll?


    Grüße

    Hallo,


    also wenn du mitten in NRW wohnst kann ich mir kaum vorstellen, dass es da nicht auch Vespa-Spezi Werkstätten gibt. Mal davon abgesehen klingt das für mich nicht so, als wärest du der erste mit diesem Problem. Wenn du noch neu in der Scooterthematik bist, schau doch mal beim scootershop nach der Dealer-Suche, der zeigt ne ganze Menge Werkstätten in Google Maps an. Alternativ schau mal da in der Community, da sind sicher noch mehr Vespafans, die dir helfen können.


    Viel Glück!

    Also wenns nach Tunesien gehen soll, würde ich euch wärmstens ans Herz legen, mal aufs Festland in den Süden einen Ausflug zu machen, bspw. nach Tozeur ("Tor zur Wüste"). Dort gibt es regelmäßige Touren z.B. in die Sahara, eine unheimlich faszinierende Landschaft, die ganz anders als im Norden aussieht (natürlich viel trockener). Die Menschen sind dort auch viel freundlicher, weil sie noch nicht so stark touristisch genervt sind wie in den Touristenfängern Djerba oder Gammarth.


    Es lohnt sich auf jeden Fall! Nehmt euch am besten 2-3 Tage Zeit (die Hotels sind in dem Gebiet auch wirklich günstig).


    Grüße

    Also ich find's echt praktisch. Wohne in ner Großstadt und die Packstation ist zu Fuß nur ein paar Hundert Meter entfernt. Finde es doch besser, wenn meine Pakete dort landen, da ich oft nicht zu Hause bin. Und Päckchen beim Nachbarn abgeben finde ich auch nicht so toll, wenn man in einer Bude mit sehr vielen Mietern wohnt, kenne ich die anderen gar nicht und möchte auch nicht, dass die meine Post bekommen.