Beiträge von dosed

    hey,


    habe in den Tiefen des Threads bereits gelesen, dass bei Leuten mit dem Kombitarif teilweise nicht gedrosselt wird. Ich darf mich auch zu diesen (glücklichen??) Leuten zählen, zumindest was die Überschreitung der 30 Mb anbelangt.


    Aus diesem Grund wollte ich nun mal in Erfahrung bringen, ob bei den Leuten mit dem Kombitarif immer noch nicht gedrosselt wird. Und wie siehts mit Überschreitung der SMS und den Freiminuten aus?


    Ich habe nämlich ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache. Es wäre fatal, wenn demnächst mal eine Rechnung ins Haus geflattert kommt, bei der mich eine deftige Nachzahlung erwartet.


    Auch diesen Monat habe ich, ohne Guthaben auf der Karte zu haben, wieder 180 Mb (anstatt 30!!) verbraten.


    Ich wäre über Erfahrungsberichte und Infos über die Gesetzgebung (bzgl. Nachzahlung) sehr dankbar.


    Greetz


    Dosed