Sony Vaio VPCW21M2E/WI
Sie bieten auf eine Netbook von Sony mit hoher Displayauflösung, den Sony Vaio W21M2E in Mint-weiss. Das Gerät ist OVP mit 15 Monate Garantie.
Kaufdatum ist der 04.09.2010 mit Quittungsbeleg und Garantie.
Displaydiagonale beträgt 25,7 cm (10,1 Zoll), typische Größe bei Netbooks. Im Gerät arbeitet ein Intel Atom Prozessor N450 mit 1.66GHz Taktfrequenz, 1GB RAM Hauptspeicher. Es ist reichlich Speicherplatz auf einem Festplattenlaufwerk mit 250GB vorhanden. Die integrierte Grafikkarte ist eine Intel Grafikkarte GMA 3150. Das Betriebssystem ist das Original aktuelle Microsoft Windows 7 Starter.
Ich war der erste und einzige Benutzer, kein Vorführgerät. Ich habe nur selten damit gearbeitet, weil ich noch einen PC habe. Das Gerät kann man wirklich als neuwertig bezeichnen. Keine Kratzer auf dem Display oder sonstige Gebrauchsspuren.
Sehr gute Qualität, habe nie Probleme damit gehabt
Wer ein Notebook sucht,das sich beim Bildschirm und dem Design vom Standard abhebt,ist mit diesem Gerät gut bedient!
Zum Lieferung ist 1 Netbook SonyVaio VPC-W21M2E mit alle Zubehör + Anleitung + Rechung (mit 15 Monate Garantie ) in OVP. Zusätzlich ist ein neue passende Anti-schock Tasche von CRUMPLER (sieht Bild)
Der Artikel kann auch gerne vorher besichtigt bzw.abgeholt werden (nähe Hannover)
Privatverkauf-keine Garantie-keine Rücknahme
Preis : 330 Euro ink. versicherter Versand