Beiträge von 3GPhonee

    Danke für die Antwort!
    Möchte aber nicht mehr das über Vodafone machen.
    Ich hatte damals extra am Telefon bei der Hotline gefragt.


    Ich suche einfach eine Karte die nicht nach einiger Zeit wo man diese nicht nutzt deaktiviert wird und wo das Guthaben erhalten bleibt auch wenn man es nicht 6/7/8/9 Monate u.s.w nutzt.
    Sie sollte wenigstens 18 Monate halten und das Guthaben darf sich nicht abbauen


    Bitte da um Empfehleung

    Hallo Leute.


    Ich suche einfach eine Prepaid Karte ohne irgendwelche Laufzeiten oder Flats und schnick schnack etc.
    Ich besitze seit 1 Jahr eine von Vodavone CallYa oder so nennt die sich. Die Frechheit bei dieser Karte ist, das ohne meines Wissens 1,50 € vom Guthaben jeden Monat abgezogen werden!!
    Das hatte mir der Verkäufer nicht gesagt.
    Was hat das dann mit Prepaid zu tun.
    Nun ist die leer.


    Kann mir jemand eine Karte von egal welchem Anbieter empfehlen, so das wenn ich nicht damit telefoniere das mein Guthaben trotzdem erhalten bleibt und das die Karte nicht nach paar Monaten abgeschaltet/deaktiviert wird.


    Am besten wäre eine nicht im EPlus Netz :-)


    danke!

    Tag Leute.
    Seit heute besitze ich ein Samsung Galaxy S2.
    Nun frage ich mich, wo kann man sich denn kostenlose Klingeltöne runter laden? Und wo diese kostenlosen Apps?
    Geht das auch direkt vom Handy das man sich die irgendwie laden kann? oder braucht man dafür ein Programm um diese ins Handy einzufügen mit einem Datenkabel?


    Muss man dafür auch ein google Konto eröffnen? Ist das dafür notwendig?


    Ich kenne das nur vom iPhone da gibt es doch dieses App Store. Da gibt es ja auch viele kostenlose Apps. Gibt es so was auch für das Samsung? Und wenn ja, wie nennt sich das denn?


    Danke EUCH

    HUHU....
    Und hier noch weitere Infos.


    Zitat

    1. Wurde der Akku beim Erstbetrieb mehrmals komplett entladen und komplett aufgeladen? Erst dadurch erreicht er volle Kapazität.
    2. Da du überhaupt kein Internet nutzt-wie ich lese- stelle mal im Menü-Telefon-Netzmodus auf GSM Betrieb. Das spart gewaltig Akku.
    3. Nutze den im Menü möglichen Energiesparmodus
    4. Bluetooth immer deaktivieren
    5. Entferne im Menü "mobile Netzwerke" das Häkchen bei Packetdaten


    1. Nein :-(
    2. Unter Einstellung für Mobile Netzwerke > Netzmodus nun "Nur GSM" angewählt.
    3. Energiesparmodus war schon aktiviert.
    4. war und ist deaktiviert
    5. war und ist deaktiviert.


    Was mir nun aufgefallen ist war folgendes:
    Unter Einstellungen > Anwendungen > Laufende Dienste sind folgende Sachen:
    wssStart.Service, OmaDrmConfigService, ContactsStartupService, Google Nachrichten, SNS Service, AXt9IME da läuft eine Zeit sekündlich bei fast allen 13:10:30.. jede sekunde steigt es.
    Wenn ich auf eines dieser klicke kommt folgende Meldung z.b auf Google Nachrichten:
    Dienste Anhalten? Der Dienst wird ohne Neustart nicht ausgeführt. Dies hat möglicherweise unerwünschte Auswirkungen auf die Anwendung Google Services Framework.
    Bei OmaDRmConfigService kommt folgende Melsung: Der Dienst wird ohne Neustart nicht ausgeführt. Dies hat möglicherweise unerwünschte Auswirkungen auf die Anwendung DRM-geschützter Content Speicher.



    Kann ich irgendwo sehen ob im Hintergrund irgendwelche Apps mit starten und laufen ohne das ich es weiß??



    Habe dann folgendes gemacht (*#1234# eingegeben ) es kommenfolgende Infos:
    Version
    PDA: I5800XXJPM
    Phone: I5800XXjP4
    CSC: I5800OXXJPJ
    Build Info: 2011.02


    OK habe es endlich geschafft es zu verbinden.
    Dann steht dort im Kies das ich schon die aktuellste Firmware drauf habe 2.2.
    :-(


    Vielen Dank an alle die mir helfen.

    Tag.
    Es geht um meine Schwester ihr Handy. Sie besitzt das Samsung Galaxy 3 i5800 seit ca 6 Monaten.
    Sie nutzt dieses Handy so gut wie gar nicht. Also vielleicht 2-3 Anrufe maximal am Tag. Internet überhaupt nicht. Appz ebenfalls keine.


    Das Problem ist folgender. Der Akku seit kauf besteht es schon. Es wird geladen. Dann z.b bei 60& sackt es total ab und ist dann schnell leer. Es hält nicht 1 TAG!


    Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Habe gelesen in einigen Foren durch google, das es angeblich ein Software problem wäre. Viele die sich neue Akkus kauften, half aber bei diesem Problem überhaupt nicht.
    Weiß jemand Rat, was man nun machen kann? Und wie man das problem löst?


    Wäre wirklich toll, wenn uns jemand helfen könnte.


    Danke

    Zitat

    Danke euch allen. Ich habe mich für Deutschland Sim entschieden. Hoffe mal das diese die beste Entscheidung war von allen. Das ist ja im o2 Netz. Meine Frage wäre, bei o2 gibt es ja die Möglichkeit bis zu 5 Rufnummern zu wählen die das Ausland begriffen für einmalige 5 Euro. Gibt es so was auch bei Deutschland Sim? Nächste Frage wäre, ich besitze ja ein iPhone 3GS. Welche Einstellungen muss ich nun durchführen unter:
    Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk??
    APN: Benutzername:
    Kennwort:
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet Danke


    Wärt ihr so Nett, und könntet mir hier noch helfen bitte?!!?


    Danke

    Danke euch allen. Ich habe mich für Deutschland Sim entschieden. Hoffe mal das diese die beste Entscheidung war von allen.
    Das ist ja im o2 Netz. Meine Frage wäre, bei o2 gibt es ja die Möglichkeit bis zu 5 Rufnummern zu wählen die das Ausland begriffen für einmalige 5 Euro.
    Gibt es so was auch bei Deutschland Sim?


    Nächste Frage wäre, ich besitze ja ein iPhone 3GS.
    Welche Einstellungen muss ich nun durchführen unter: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk??
    APN:
    Benutzername:
    Kennwort:


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet


    Danke