Was ist mit dem K550i?
Danke Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist mit dem K550i?
Danke Andreas
Hi,
was kostet das Nokia N76 mit Relax50 (kein Student)
Danke
Andreas
Hallo,
Ich verkaufe einen gebrauchten aber in gutem Zustand befindlichen digitalen Sat-Receiver der Marke Philips. Die Dbox ist durch eine Fachmann in den Debug-Mode gebracht worden und mit dem aktuellen Sportster-Image versehen. Die Box ist auf Astra eingestellt und sofort Betriebsbereit. Sie ist jederzeit mit einer eigenen Software/Image bespielbar.
Im Lieferumfang enthalten sind folgende Komponenten:
- Philips d-box 2
- Stromkabel
- Fernbedienung
- CD mit original SW (Betanova) und original UCODES
- Null-Modem Kabel
- Cross-Over Kabel
Preis: 160 Euro incl. Versand
Bei Interesse PN
Hallo,
ich suche einen Web´n´Walk Vertrag mit der Option Web´n´Walk Basic (200MB) in Verbindung mit der Box Mini oder Micro.
Angebote bitte auch per PN
Danke
Andreas
Hallo,
ich hatte letzten Sommer das gleiche Problem - bei mir war zu wenig Kühlmittel vorhanden - mit der Zeit verflüchtigt sich ein Teil der Flüssigkeit.
Man muss die Flüssigkeit dann in einer Werkstatt auffüllen lassen.
Grüße
Andreas
Ich finde die Preise dieser Online-Apo´s garn nicht sooo günstig.
Ich bestelle meinen Bedarf immer bei ebay - das sind auch ganz normale Apo´s, die da verkaufen und die Preise sind noch günstiger als bei den anderen.
Frohe Ostern
ERLEDIGT
Hallo,
ich war heute morgen in der Bonner Filiale von TPH in der Poststr. und habe noch ein W710i ergattern können.
Von dieser Versicherung war überhaupt nicht die Rede, ich konnte das Gerät ohne Probleme bekommen.
Laut Verkäuferin war das das vorletzte Gerät - wer also noch eins braucht ![]()
ERLEGIGT