Beiträge von Ben1986

Hi,

kann mir jemand eine passende Tarifoption für meinen Business Complete L von T Mobile für einen Aufenthalt in China empfehlen (1 bis 2 Wochen, wechselnde Orte)? Es geht primär ums Telefonieren und sekundär um die Datennutzung. Steige auf der Telekom Seite da nicht so ganz durch.

Telefon- und Datennutzungsverhalten wird entsprechend der Tarife angepasst. Also zum Verhalten sage ich mal es wird zu Telefonaten kommen aber alleine schon auf Grund der Preise wird sich dies in Grenzen halten.

Vielen Dank!

Ohne weitere Informationen zu haben wage ich mich mal an eine Antwort: du wirst eine Rechnung und einen EVN (Einzelverbindungsnachweis) von Telco erhalten. Auf der Rechnung siehst du im Grunde eine gute Übersicht. Dort sollte unter anderem der Punkt Verb. in Frei-Minuten gelistet sein. Gut möglich, dass dieser nur auftaucht, wenn auch telefoniert wurde. Eventuell hast du dich in deiner Rechnung verlesen und anstelle "verb. in Inklusivminuten" steht dort der Punkt "Verb. in Inklusiv-Volumen". Das sind deine Internetsitzungen die gedeckt sind. Ausnahme sind Verbindungen die von deinem Vertrag abweichen. Z.B. Internetfreigabe zum Laptop etc.. Auf der anderen Seite kannst du jeder Zeit in deinem EVN gucken, mit welchen Werten deine Verbindungen berechnet wurden. Gemäß Vertrag sollte dort "0,0000" stehen.

Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Kann man das Datenvoluem erhöhen damit es nicht nach 200MB gedrosselt wird?

wurde auf den ersten seiten i-wo beantwortet. auf 500mb zu 5 euro.

andere frage:
    wenn ich auf die aktionsseite gehe (http://handyflash.de/aktuell/a…sletter-november-2011.php) und Telco All in M im Vodafone-Netz 4,95 Euro Aktion wähle, erscheint im warenkorb der vertrag im o2 netz. wird das lediglich falsch angezeigt?

Hi,

ich habe zwei Rufnummern, welche seit heute als Callya 5/15 laufen.

Wichtig für beide Rufnummern:
    - Internet Flat (min 200-300 MB mit anschließender Drosselung ohne Kosten)
    - Günstige Lösung um untereinander zu telefonieren (viele kurze Gespräche)
    - Minutenpaket für alle Netze ( im 100 Minutenbereich)
    - Rufnummernportierung

Weil die Preise gerne variieren je nach dem wie lange man sich bindet wäre ich hier für Vorschläge offen.

Im Grunde sind die All-In 200 Tarife interessant, wenn diese im Angebot sind (100 Minuten alle Netze, 100 SMS, 200MB Internet, 4,95 Euro.

Über Vorschläge würde ich mich freuen. Danke

Hi,
    eine Übersicht über aktuelle Handy-Subventionen wäre klasse. Ich habe damals auch bei der Desire BACT Aktion zugegriffen (Desire für 266 euro inkl. aller kosten). Im RV (TM025 oder so) gibts 20% auf Endgeräte. Allerdings welcher Gerätepreis zählt an dieser Stelle für die Prozente? Der Gerätepreis ohne Vertrag kann es nicht sein, es muss schon ein vergünstigter Preis gelten, weil das Desire abzgl. der 20% bei irgendwas mit 70 euro lag (inkl Steuer).

Ich entnehme den letzten Posts mal, dass es für einige Interessant wäre, wie die Preise auf der TMO Webseite in Bezug auf den BACT zu verstehen sind ... wird ja leider schon lange nicht mehr mit aufgeführt :(