-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Apple hat nun auch die Galxy Handys (S, S II und Ace) in der EU verboten. Mitte Otober ist Schluss mit den Handys hierzulande. :o
Ihr wißt schon, dass ihr ein verbotenes Handy habt :p 
hmmm, klingt nicht so spannend?
gibt es da auch Quellen? :confused:
Die Schweiz müsste ja noch aussen vor sein, m. dem Vertrieb? ( weil kein EU-Member )
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
vSehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Bezüglich Ihre Anfrage, über ein Termin wann das N9-00 auf dem Markt kommt, teile ich Ihnen folgendes mit. Einen Liefertermin haben wir offiziel nicht. Unverbindlich kann Ihnen sagen Herr XXX, dass es Ende des Jahres auf dem Markt sein sollte. Einen Liefertermin haben wir offiziel nicht. bla bla bla
Was ` n ScheiXX !
Wenn die das n9 nicht auf den Markt bringen, werden sicher nicht nur 2 Handvoll Leute ziemlich angepisst sein, von NO-KIA? :flop:
Ich glaube, ich hole mir wieder ein normales Mobile-Telefon und irgend ein TomTom-Navigator für das Auto.
Hauptsache die Telefonie funktioniert!
-
Re: SIMPA - Prepaid-Produkte (Voice/Data) von t-mobile.hr (Kroatien)
Zitat
Original geschrieben von immanuelkant
Wer kann genaueres zur Konfiguration von Smartphones (APN, etc.) sagen?
Im Internet habe ich wenigstens folgende Basics zur Daten-Verbindung gefunden:
APN: web.htgprs
Benutzername: -
Kennwort: -
Autent.: PAP
Alles anzeigen
Guten Tag!
stimmt die apn-Angabe nun? f. simpa-Daten-Karte?
APN: web.htgprs :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
und was genau kann nokia dafür wenn in den medien wirres zeugs steht?
mir ist doch egal, was für wirres Zeug in den Medien rumfleucht. Zuerst heisst es Mitte August 2011 verfügbar, dann wieder 2X.September 2011 irgendwann, dann ab Frühjahr 2012 mit Windows7 verfügbar usw.
Ich warte einfach mal ab. Wenn es im Laden vefügbar sein sollte, hole ich es mir ab. Sollte es mir taugen behalte ich es, wenn nicht geht es zu ebay.
Ich brauche kein N9. Ein E7X tut es für mich genauso. Nur wäre es als Konsument schon irgendwie schön, wenn man wüsste, dass das Telefon hier oder dort zum xxx euro-Preis verfügbar ist.
Aktuell ist noch nicht mal klar, ob das Telefon mit meego überhaupt in D verfügbar sein wird?
Auf die Bestätigung warte ich heute noch ( Auf der anderen Seite wurde mir für 3 angrenzende Länder d. Verfügbarkeit bestätigt - leider nicht für D )
Das ist doch alles Wischi-Waschi. Bin hier mal raus bis zum 2x. September 2011, weil alles Spekulation. Hilft nix!
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
wer behauptet eigentlich, daß das N9 jemals mit win kommen soll?
auf welcher nokia seite steht das geschrieben?
in den Medien stehen genug wirre Meldungen; irgendwie weiss gerade Keiner wie der Hase läuft?
ich warte jetzt einfach mal bis zum xx.September 2011 ab. Bestellt ist es:top:. Alles Andere ist nur
Spekulation. so long
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
So etwas ähnliches frage ich mich auch.
Im deutschen Apple Store gekauftes Iphone+ACPP.
Bin nun längere Zeit in Australien/Neuseeland, hilft mir der ACPP dort/was mache ich,wenn mir das phone kaputt geht?
apple bietet weltweiten service an; leider nur bringIn oder sendIn!
Hauptsache, man hat Einkaufspapiere, Rechnungen, Registierungsbestätigungen, parat von dem appleCare.
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Das wundert dich bei Nokia wirklich? Kannst du dich nicht mehr an das N8 erinnern?
Anfangs hieß es Mai, dann Juli, dann September und IMHO kams dann erst im Oktober raus. Man kann nur hoffen das Nokia daraus gelernt hat...
Habe erst vor 3 Monaten erfahren, dass es überhaupt ein N8 gibt? Dieses s3 habe ich mir angeschaut. fazit: taugt mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
[Ironie an] Meine Glaskugel sagt mir das Nokia Meego ein paar Jahre unterstützt, dass N9 aber das letzte Smartphone mit dem Betriebssystem sein wird.
Aber vll. irrt meine Glaskugel auch und ich sollte es lieber Auspendeln bzw. Karten legen. [Ironie aus]
MfG ALEX
Dass der support von Meego noch paar Monate( < 3 Jahre ) gewährleistet wird, ist ja nichts Neues und danach wurde gar nicht gefragt?
Es geht um die Frage: wird das n9 mit meego noch bestellbar sein, wenn das n9 2./3.Qt./2012 mit win7/8 ausgeliefert wird? :confused: ( habe nokia angeschrieben - warte noch auf Antwort. Vermutlich weiss Nokia selber nicht, wie der Hase gerade läuft. Ein elend KuddelMuddel dort )
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Nokia Schweden bestätigt das N9 für den 23. September: Countdown
dh. dass das Telefon ausserhalb von Finland erst ab dem 23. September erhältlich sein wird?
konkret: Schweiz?
oder wird in der Schweiz das n9 Mitte August verfügbar sein? Der Eine sagt so, der Andere wieder so?
Ist das ein Theater? Irgendwie ist da bei apple die Sache etwas entspannter? Da heisst es auf der Webseite - ab morgen verfügbar/bestellbar und fertig. Kein langes hin und her!
Ps. wie lange wird es diese n9-Telefone + meegoOS noch geben? 1/2-es Jahr, 1 Jahr oder wird die Serie nahtlos mit Einführung der mobWin7/8 verschwinden?
-
in welchen Läden wird es sonst noch in der Schweiz verfügbar sein, außer orange?
Orange-Geräte haben wohl ein hardware-branding; kein softwarebranding?
http://shop.orange.ch/de/nokia…n9-schwarz/invt/10060090/
bei der swisscom schaut es eher mau aus!
hier ohne branding:
http://www.digitec.ch/