Beiträge von Mestapholes

    Hallo und danke für Deine Antwort.


    Da wird mit Kulanz nichts zu machen sein... Irgendwie hatte sich in meinem Kopf eine Kündigungsfrist von einem Monat festgesetzt. Mein Gesichtsausdruck muss ziemlich dämlich ausgesehen haben als ich auf die Website guckte und feststellte das der Vertrag sich schon automatisch verlängert hatte :D


    Sollte mir einfach angewöhnen die Verträge direkt nach einem Monat zu kündigen...


    Grüße
    Christian

    Hallo,


    da ich es wieder mal geschafft habe meinen Vertrag nicht rechtzeitig zu kündigen, würde ich hier gern nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung bei Vodafone fragen.


    Im Moment habe ich den Vertrag D2-VF SuperFlat Internet (mit Soho Vorteil).


    Interessant wäre evtl. ein Wechsel zu Vodafone Red S oder M.


    Ein Handy wird zurzeit nicht benötigt.


    Gibt es hierfür Angebote oder sollte ich den Vertrag jetzt kündigen und nächstes Jahr einen neuen abschließen?


    Über Angebote würde ich mich freuen.
    Danke und Grüße
    Christian

    Hätte da nochmal eine etwas allgemeinere Frage zu...


    Hab den Vertrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Wann bekommt man dann in der Regel die neue Simkarte zugeschickt?


    Hatte gestern mit VF gesprochen, die meinten ihnen liegen noch keine Daten über den Vertrag vor, das es aber sein könne das bei abgeschlossenen Verträgen über thephonehouse das die Unterlagen nicht unbedingt weitergeleitet werden...


    Danke und Grüße

    Hi,
    vielen Dank für die Antworten!


    Die Halterung ist im Prinzip genau das was ich suche.
    Eig. wollte ich ja so ne Silikonummantelung benutzen, die dann ja nicht in die Halterung passen würde und statt Saugnapf wäre mir ne feste Montage lieber (bin da erstmal absolut anspruchsvoll :p )...


    Aber der Tipp ist gut und wenn ich nichts besseres finde, dann gibt es diese Halterung und dazu eben so nen Protector für unterwegs zum rein- und rausschieben ;)


    Grüße
    Christian

    Hi,


    im Moment bin am grübeln wie ich das S2 am besten im Auto anschließen kann.


    Ich habe nen Leon mit dem Werksradio mit LineIn. Da ich das Handy auch während der Fahrt gerne laden würde brauch ich schonmal nen 12V Anschluss.
    Gibt es eine 12V Ladegerät das die Möglichkeit bietet gleichzeitig das Audiosignal aus dem USB Port abzugreifen?


    Gibt es sonst brauchbare Bluetooth, Klinke Adapter?


    Als Alternative müsste ich halt nen extra Klinke-, Klinekabel ziehen. Wäre auch nicht so wild, würde es aber schöner finden wenn nur das Kabel unten aus dem Gerät rauskommt.


    Danke und Grüße
    Christian