Hallo liebe Forumsuser,
ich bin der jennesis und wende mich gleich mit meinem ersten Post an Euch, da mir gesagt wurde, Ihr seid kompetent 
Folgende Situation:
Primär habe ich Interesse an einem neuen subventionierten Smartphone (Samsung Galaxy, HTC, oder iPhone), und daran, daß meine Freundin (BASE) mich weiterhin kostenlos anrufen und ansimsen kann.
Ferner wäre es toll, wenn ich meine Rufnummer portieren könnte, und mit einem neuen Vertrag eine Internet Flat, eine SMS Flat, und eine Mobilfunkflat so um die 50€/Monat hinzaubern könnte.
Eine Festnetzflat ist relativ unwichtig.
Ich bin noch Kunde von EPlus, kann dies aber seit letzter Woche kündigen.
Habe bereits mit denen telefoniert, sie haben auch großes Interesse daran, mich als langjährigen Kunden (> 8 Jahre) zu halten, jedoch waren sie mit den Handys etwas knauserig, so daß ich das Gerät letztlich "nur" mieten konnte.
Andere Anbieter sind auch ganz interessant, aber mir gehts um die oben genannten Voraussetzungen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Text für meinen ersten Post, und freue mich darauf, von Euch Pro's zu hören.
Vielen Dank schon mal dafür.
LG,
jennesis
Nutzungsverhalten
EPlus Time and More 250, bisher wenig Internet, mehr Voice und SMS, Verbrauch ca 50€ pro Monat.
Netzwahl
Idealerweise Eplus, Base oder jedweden Provider, den BASE umsonst anrufen/ansimsen kann.
Vertragsart
Postpaid
Rufnummerportierung
Ja, sehr gerne.
Besondere Tarifmerkmale
Eine Internet Flat, eine SMS Flat, und eine Mobilfunkflat so um die 50€/Monat.
:top: