Interessiere mich auch für eine Auszahlung. Schickst du mir eine PN?
Beiträge von cighlight
-
-
Interessiere mich auch für ein iPhone 4s (16GB/32GB), was würde das kosten? Wie funktioniert das mit der Hotspot-Flatrate; kann ich dann an Flughäfen und Bahnhöfen wo es Telekom-Hotspots gibt mich kostenlos einwählen?
Außerdem würde ich gerne meine o2-Rufnummer mitnehmen - die Kündigung ist bereits fristgerecht draußen.
Weitere Vergünstigungen für Presse/Journalisten mit Presseausweis? Oder Studentenrabatt?Viele Grüße
-
Ich interessiere mich auch für eine VVL, hab derzeit o2on Business. Kann man eine SMS Flat hinzubuchen?
Gerne mit iPhone 4s in weiß oder HTC XE mit Beats! -
Hallo, ich hätte gern auch noch ein Angebot mit dem Xperia Arc in blau bitte
(ggfs. Studentenrabatt?) -
Hallo, nochmal von mir eine Frage: Bei mir wird ein Preis von 10,12 Euro angezeigt, was aber nicht kongruent zu dem Angebotist. Was ist nun richtig?
-
Da ich dir leider noch keine PN schreiben kann: Kannst du mir erklären, wie das mit der Auszahlung funktioniert? Gibt es Auszahlung UND ein Handy, oder habe ich das falsch verstanden? Wäre ja ein Traum. Und vor allem, wie kann ich die Auszahlungsoption im Bestellvorgang auswählen?
Eine PN reicht, vielen vielen Dank!
-
Hallo!
Ich interessiere mich auch für den Tarif und hätte gern ein Auszahlungsnagebot erhalten!
Ich habe folgende Handys im Blick:- Nokia N97 (Egal welche Edition, Farbe weiß)
- Nokia E72 (weiß)
- Blackberry CurveIch erwarte Ihre Antwort, vielen Dank bereits an dieser Stelle!