Beiträge von riesenbigman

Der Tarif läuft scheinbar. Eine Frage hätte ich noch: fängt der Abrechnungszeitraum immer am ersten an und geht bis Monatsende oder ab "heute" bis zum dementsprechenden Tag im nächsten Monat? ... und: falls vom ersten bis zum letzten Tag des Monats: diesen Monat kann ich dann nur anteilig nutzen?
    Vielen Dank :)

So, der Wechsel ist gemacht. Ein Nachlass war nicht möglich, da ich nur CallPlus/standard Kunde bin.

Bin ja mal gespannt wie weit ich mit dem Tarif komme.

Was ich jedenfalls sagen wollte: vielen Dank Blondinenfreund für die schnelle "Beratung" :)

Alles gute und schönen Abend :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ein Wildfire S hab ich hier nämlich schon rumliegen und es lacht mich an.

zu 2) also einfach schachern dann bei der Hotline? Ich mach das nämlich ziemlich ungern, für 5 Euro im Monat würde ichs aber tun (hab Festnetzanschluss) :)

zu 4) Ich bin sicherlich kein Hardcore User per Smartphone, nur ab und an bei der Arbeit mal nach mails gucken oder in bestimmte Foren. Ist es richtig quälend mit dem Seitenaufbau wenn man über diesen 300MB ist?

Bisheriger Tarif ist "Max 1. Generation"

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen bezüglich eines angedachten Umstiegs von meinem T-Mobile-Vertrag für 35€ monatlich (keine Ahnung wie der heisst) auf Complete-Mobil.
    Ist ein Umstieg einfach an der Hotline von jetzt auf gleich möglich oder muss ich irgendwelche Fristen beachten?
    Kann ich den Complete-Mobil M auch irgendwie günstiger als die 39,95€ bekommen?
    Beginnt die Vertragslaufzeit dann wieder von vorne?
    Wie weit kommt man mit 300MB monatlich?

Vielen Dank im voraus :)

riesenbigman