Beiträge von agro.de

    Hi!


    Es müssen genügend Leitungen ins Haus führen.


    Schau mal nach, wo euer Telefonkabel ins Haus führt. In der Regel endet das Kabel in einer Verteilerbox. Von dieser Box aus führen Kabel mit je zwei Adern in die einzelnen Wohnungen (in deinem Fall ja nur eine). Das zur Verteilerbox führende Kabel sollte mehr als nur zwei Adern haben. Wenn hier noch Adern frei sind, sollte ein weiterer Anschluss eigentlich kein Problem darstellen!

    Verkaufe ein Macbook mit folgenden technischen Details:


    • 1,83 GHz Intel Core Duo Prozessor
    • 1,25GB Arbeitsspeicher
    • 80GB Festplatte
    • Combo-Drive (CD's lesen und schreiben, DVD's lesen)
    • 13,3'' Display


    Außer dem MacBook sind im Lieferumfang noch enthalten:


    • Orginalverpackung
    • Das gesamte Standart-Zubehör (Netzteil, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, System-DVD's)
    • Apple mini-DVI auf DVI Adapter (unbedingt benötigt, um einen Beamer oder Monitor an das MacBook anzuschließen)


    Das MacBook ist 6 Monate alt und wurde in einem Nichtraucher-Haushalt genutzt sowie nur sehr wenig herum getragen. Dementsprechned ist das MacBook optisch (sowie natürlich auch technisch) in einem Top Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren in Form von ganz leichten Kratzern auf der Rückseite auf.
    Für das MacBook besteht also noch eine Rest-Garantie von Apple.


    Auf dem Macbook ist derzeit Windows XP parallel installiert. Man kann also sowohl Mac als auch WIndows benutzen. Das ist sehr praktisch, weil es immer mal ein Programm gibt das unter Mac nicht läuft. Ich lasse die Windows-Version auf dem Macbook. Sie muss jedoch gelöscht werden, falls ihr keine gültige Windows-Lizenz besitzt.


    Preis: 899,00 €
    Porto: 6,90 €


    Desweiteren habe ich noch folgendes zu verkaufen:


    - Apple Bluetooth Tastatur *NEU*(nur einmal getestet)
    - Apple Bluetooth Maus *NEU* (nur einmal getestet)

    Ich tendiere auch stark zu der Air-Variante aus den genannten Gründen. Wenn jemand einen Onlineshop kennt, der die Zelte vertreibt, dann her damit. Ich habe noch keinen gefunden und der nächste Markt ist zu weit von mir entfernt.

    Hat jemand von euch ein solches "Decathlon" Zelt? Finde ich ganz interessant die Dinger... vor allem natürlich wegen des schnellen Aufbaus.


    Wie ist denn die Qualität so? ... die Zelte sind ja wirklich preiswert!

    Hallo,


    ich verkaufe mein MacBook. Das Gerät ist in einem super Zustand, stand nur auf meinem Schreibtisch und hat keine Kratzer. Lediglich ein paar winzig kleine, nur bei direkter Sonneneinstrahlung sichtbare Kratzer. Ich liebäugele mit einem MacBook Pro, daher der Verkauf.
    Auf dem Gerät ist BootCamp mit Windows XP zusätzlich installiert. Es läuft also sowohl MacOS als auch Windows - für den Notfall.


    technische Daten:
    1,83 GHz Core Duo Prozessor
    1,25 GB Speicher
    80 GB Festplatte


    Lieferumfang: Macbook, Netzteil, DVI-Adapter, MacOS, Anleitung (wie Standard-Lieferumfang)


    Das Gerät ist wirklich top-verarbeitet und ein wirklicher Hingucker!


    Preis: 850 VB (aber bitte keine Angebote wie: "Ich geb dir 500 EUR)
    Übergabe persönlich oder via Paket.


    Gruß
    Christian

    Warum gibt es denn nicht für jeden T-Mobile UMTS Roaming... komisch bei O2...


    ich habe mich auf die kurze Laufzeit von drei Monaten gefreut... auf 24 Monate hab ich natürlich keine Lust. Dann nehme ich lieber Medion Prepaid.

    Folgende Situation an meinem Standort:


    O2 Genion möglich, aber kein UMTS
    T-Mobile UMTS verfügbar


    Ich möchte überall mit UMTS surfen können. Da wo kein O2 UMTS verfügbar ist, möchte ich (wie es bei mir zu Hause der Fall ist) auf T-Mobile zurückgreifen.


    Welchen Tarif und welche Option brauch ich denn nun genau?? (Bitte genaue Bezeichnung aufschreiben um weitere verwechslungen zu vermeiden)