Gilt das Ganze auch bei Vertragsverlängerungen?
Beiträge von Singstar1984
-
-
Im Festnetzbereich bin ich bereits bei einem anderen Anbieter vertraglich gebunden.
Ein Wechsel in die Magenta Standard Tarife inklusive Handy stellt mich bei gleichen Kosten leider schlechter als vorher, daher ist es für mich keine Option. -
Hallo Rebekka,
vielen Dank für deine Antwort. Ja da hast du Recht, zukünftig kommt dieses Paket nicht mehr für mich in Frage. Welche Alternativen gibt es denn für mich? Ich bin für Angebote offen. Gerne per PN.
Gruß,
Singstar1984
-
Hallo!
Mein aktueller Telekom Originalvertrag mit dem Tarif:
Complete Comfort M Friends mit Handy Plus (Aktion) 39,95€
ist bereits gekündigt und endet im Februar 2016.
Ich suche ein Angebot für eine Verlängerung mit einem neuen Tarif und einem Samsung Galaxy s6 Edge.
-
Hi, ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Mein Vertrag:
original T-Mobile Complete Comfort S Friends mit Handy (34,95 €)
Laufzeit bis: 18.02.2014Hätte gerne den Complete M Friends (39,95 €) mit dem Note 3 in weiß dazu
Bitte meldet euch bei mir.
Singstar1984
-
Hi, ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Mein Vertrag:
original T-Mobile Complete Comfort S Friends mit Handy (34,95 €)
Laufzeit bis: 18.02.2014Hätte gerne ein Galaxy S4 oder Note 3 dazu
Bitte meldet euch bei mir.
Singstar1984
-
Hallo alle zusammen,
ich suche jemanden der mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten kann.
Hier die Details zu meinem Vertrag:Original T-Mobile Vertrag
Laufzeit bis: 18.02.2014
Tarif: Complete Comfort S Friends mit Handy (34,95 €)Ich brauche folgende Komponenten:
SMS all net Flat, 100 frei Minuten, Internet Flat (Minimum 300 MB)
Dazu hätte ich gerne ein aktuelles Samsung Smartphone
mit möglichst geringer ZuzahlungIch freue mich darauf von euch zu hören.
LG
Singstar1984
-
Hallo alle zusammen,
ich suche jemanden der mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten kann.
Hier die Details zu meinem Vertrag:Original T-Mobile Vertrag
Laufzeit bis: 18.02.2014
Tarif: Complete Comfort S Friends mit Handy (34,95 €)Ich brauche folgende Komponenten:
SMS all net Flat, 100 frei Minuten, Internet Flat (Minimum 500 MB), (Optional Festnetz-flat)
Dazu hätte ich gerne ein Samsung Galaxy Note 2 oder ein Samsung Galaxy S4
mit möglichst geringer ZuzahlungIch freue mich darauf von euch zu hören.
LG
Singstar1984
-
Hallo Leute,
mein Call & Surf Mobil S Friends läuft im Februar aus, suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gerne auch mit Tarifvorschlag. Suche zur Verlängerung entweder ein I Phone 4 in weiss oder ein Samsung Galaxy S 2 in weiss. Die Einmalzahlung für das Handy sollte im Bereich des bezahlbaren bleiben. Brauche eine SMS Flat, Internet Flat (200 MB sind ausreichend) und ca 60 Freiminuten pro Monat. Bin für alle Vorschläge offen. Gerne per PN.
Mfg
Singstar1984
-
wie sieht es mit dem i Phone in weis aus?