Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für den 27€-ADAc-Tarif mit Ipad Air Wifi 16/32GB sowie Ipad Mini Retina Wifi 16/32GB
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für den 27€-ADAc-Tarif mit Ipad Air Wifi 16/32GB sowie Ipad Mini Retina Wifi 16/32GB
Danke ![]()
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den 27€-ADAC-Tarif mit Ipad Air Wifi 16/32GB sowie Ipad Mini Retina Wifi 16/32GB
Danke ![]()
Hallo Sparhandy,
ich hätte auch gerne ein Angebot für die Flat M mit Ipad Air Wifi 16/32GB sowie Ipad Mini Retina Wifi 16/32GB
Danke ![]()
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Iphone 5S silber in 16GB sowie 32GB mit dem All in ADAC Tarif für 27€
Ist eine Aktivierung zum 31.01. möglich?
Danke
Im Titel steht was von Wunsch Flat, wie sieht es damit aus?
Bitte hier auch ein Angebot für Ipad Mini Retina 32GB und Ipad Air 32GB je wifi
danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot fürs Ipad Air 32GB sowie Ipad Mini Retina 32GB jeweils als WiFi in der ADAC-Variante
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot fürs Ipad mini Retina 32GB Wifi und Ipad Air 32GB wifi mit dem E-Plus BASE all-in +0 ADAC
Danke
Hallo,
ich würde mich für ein Ipad Mini Retina 32GB Wifi only bzw das Ipad Air 32GB Wifi only interessieren, wie sieht da der Preis aus?
Danke
ich hätte statt Gutschein gerne ein Angebot fürs Ipad Air 16 oder 32GB