habe mit galaxy s4 bestellt und nachträglich auf iphone 5s umstellen lassen.
heute bestätigung von otelo das portierung läuft^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mit galaxy s4 bestellt und nachträglich auf iphone 5s umstellen lassen.
heute bestätigung von otelo das portierung läuft^^
wo findet man im bestellprozess den das portierungsformular?? möchte von md nach otelo portieren...
Vertrag mit 5s würde ich auch sofort nehmen - aber mit Portierung -.-
Danke Leute für die Topantworten! Ich hätte noch eine Frage und zwar wie lange ist die STornofrist bei mobilcom? Steht das irgendwo? Weil dann wäre ich am überlegen den Vertrag zu stornieren und den selben Vertrag bei einem großen Händler abzuschließen ohne Stress und ANgst, dass ich das Geld nicht bekomme.
Echt ich habe so die Schnautze voll ich werde niemehr wegen einigen Euros bei nem kleinen Händler abschließen. Ansonsten schreibe ich wie gesagt nochmal dem Händler das er die Sache einfach nur aufklären soll... das Schlimmste ist einfach, dass der Händler sich tot stellt, ich hätte ja kein prob 6 Monate zu warten,wenn ich das Geld dann sicher bekommen würde ...
Nochmal vielen Dank - ich liebe das Forum und schließt nur Verträge bei großen Händler ab
Oder euch geht es wie mir ![]()
Hi Leute,
ich bin erfahren,wenn es um Vertrage geht! Der Händler sprach im eBay-Angebot von 2 Wochen!!! Und ich habe ihm öfters geschrieben - er hatte Ausreden (Serverausfall)... die letzte Mail lautete, dass das Geld rausging! Und bis heute ist noch nichts auf meinem Konto - es war also eine Lüge!
Er verkauft nun nichts mehr auf Ebay geht nicht ans Telefon und antwortet nichtmehr auf Mails ... für mich ist der Fall klar, da er ihn in 1s aufklären könnte allerdings nicht macht. Und ich möchte natürlich schnell reagieren, damit ich vllt noch aus dem Vertrag herauskomme ( in 3-4 Monaten lacht mich ja jeder Provider aus) und das im Zweifelsfall der Händler vllt keine Provision bekommt!!!
Ich weiss echt nicht was hier amüsant ist - ihr wisst selber wie schwer es ist nachträglich an das Geld zu kommen. Zudem ist es ein super kleiner Händler der ist sofort weg - ich rede ja nicht von etwas wie Sparhandy etc.
Bei mir ist circa 1 Monat seit Freischaltung vergangen ![]()
Ich werde wohl Montag nächste Woche Anzeige erstatten und dann mal Mobilcom anschreiben und schauen was machbar ist.
Ansich kam der Vertrag ja unter Vortäuschung falscher Tatsachen zustande und müsste nichtig sein.
Hallo Leute,
ich habe eine Frage und hoffe ich bin auch im richtigen Unterforum,sonst bitte verschieben. Ich habe bei einem Ebay-Händler den o2 Blue M bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen. Es war vereinbart, dass ich neben dem Tarif eine Auszahlung erhalte.
Diese Auszahlung habe ich bis heute nicht erhalten - per Mail wurde mir ejdoch bereits versichert Geld unterwegs etc.,aber es ist noch nicht eingegangen.
Ich wollte nun wissen was meine weitere Möglichkeiten sind - ich dachte daran:
- Anzeige bei Polizei zwecks Betrugs, da man den Tarfif bei dem Händler auf der Online-Seite noch buchen kann.
- Meldung bei ebay
- Schlechte Bewertung
Leider hilft mir, dass alles nicht viel, da ich den Tarif dann immer noch an der Backe habe und der Händler bei ebay gerade nichts mher verkauft etc.
Daher wäre meine Hauptanfrage, ob es möglich ist von dem Vertrag zurückzutreten? Schließlich wurde ein Bestandteil des Angebots vom Händler nicht eingehalten.
Kann mir hierbei einer Weiterhelfen bzw. kennt sich aus?
Vielen Dank.
Hallo Zusammen,
ich suche MM / Saturn Gutscheine sämtliche Werte bis ich circa 800€ zusammen habe. Bezahlung erfolg durch Amazon Gutscheine (-10% Nennwert zu MM/Saturn GS) oder BAR ( -15% zum MM/Saturn GS).
Bitte einfach melden.
Besten Gruß
Hallo,
will den Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone für meine Freundin holen - kenne mich net so aus. Habt Ihr das Iphone 32GB Schwarz auf Lager das es,wenn ich Vertrag sofort mache noch vor Weihnachten da sein könnte?
Es handelt sich auch um einen Original Vodafone Vertrag oder? Nix Provider?!
Auszahlungsangebot für o2 blue 100 bitte ...