Beiträge von randyh

Hi

ich suche eine Fritzbox 7270.

Sie sollte natürlich in gutem Zustand sein. Ob von 1&1 oder original AVM ist egal.
    Alle Anschlußkabel müßen auch dabei sein.

Ich freue mich über jede PN mit einem Angebot. Wobei jedem klar sein sollte, dass man
    für eine 7270 keine 150 Euro mehr bekommt ;)

viele grüße

Blut spende ich schon :D

Vielen dank für die wirklich guten Links und Informationen :top:
    Ich werde definitiv auf mehrere Arten spenden. Ich bin gerade dabei die Links zu durchforsten nach einem geeigneten Empfänger meiner Geldspende.

Die Möglichkeite der "Geschenkpakete" muß ich gleich mal schauen ob es die bei unserem Real auch gibt. Da wäre ich sicher auch dabei :top:

Ans Tierheim werde ich selbst nicht spenden - den Part übernimmt zu genüge meine Freundin :top:

Hi

hat jemand von euch ein amerikanisches / kontinentales Bett ?!

Ich hatte bis vor 2 Jahren noch ein günstiges Wasserbett, und habe vor, mir demnächst mal ein anderes Bett zu gönnen :D

Da mir und meiner Holden bei unseren usa Urlauben die Betten dort wirklich super gefallen haben, suche ich jetzt genau so ein Bett :top:

Ich hab natürlich gleich mal drauf los gegoogelt - aber war doch schnell auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt... 3-4t Euro wollte ich jetzt nicht gerade ausgeben :rolleyes:

Hat evtl. jemand einen Tipp für eine gute und gleichzeitig bezahlbare Quelle ?!

besten dank

viele grüße

Hi

so bald ist ja wieder Weihnachten :D

Da mir auch durchaus bewußt ist, welch Glück wir haben ohne große Not / Elend leben zu müßen, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Spendenempfänger.

Und nein eine PN reicht nicht ;)

Spendet ihr auch ?! Wohin ?!

Ich will es möglichst vermeiden irgend einen aufgeblähten Verwaltungsaparat zu bezahlen - sondern mit dem Geld soll schon was sinvolles geschehen.

Viele grüße

Hi

so mein Iphone Tarif Complete L kostet mich 50,38 Euro (netto)
    -> rund 60 Euro brutto.

(Business Vertrag - wurde mal bei einem vorherigen Arbeitgeber abgeschlossen - läuft allerdings normal auf mich)

Restvertragslaufzeit ist bis 07.2011

Mir sind die monatlichen Kosten einfach zu hoch.

Genutzt wird etwa im Monat:

5-6 h telefonieren ins Festnetz und D1 intern
    max 15-30 min Fremdnetz (tendenz fallend)
    200-500 mb Daten
    300 sms

Oder gibts da nix günstigeres ?!
    Kann ich den Business Vertrag irgendwie einfach auf "Privat" umstellen lassen ?! :confused:

Meine Rufnummer müßte ich unbedingt behalten !

besten dank für jeden Tipp !

viele grüße

Hi

ich verkaufe natürlich in Originalverpackung - und super Zustand
    ein Guitar Hero Set - inkl. DVD. - Gitarre - und Usb Empfänger

Es ist auch noch (Rest) Garantie drauf - allerdings gebe ich selbst keine Garantie.

Preislich hatte ich an 20 Euro + Porto gedacht.

besten dank

viele grüße