bin auch auf der Suche nach ner günstigen 120 gb PS3 :top:
Beiträge von randyh
-
-
Hi
ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosem/günstigem Girokonto.
Das Konto dient nur für mein Nebengewerbe. Es werden nur sehr wenige Zahlungen ein/ausgehen.
Hat evtl. jemand einen Tipp ?! :confused:
Ich habe nämlich kein Angebot gefunden, dass für Kleingewerbe passen würde.besten dank
viele grüße
-
weiß jemand zufällig, wie es zur Zeit aus dem UK Apple Store mit den Lieferzeiten ausschaut :confused:
Als ich bestellt habe waren 3 Wochen angegeben - Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es schneller geht

-
Hi
ich suche ein Netbook mit 10 Zoll.
Bitte einfach mal alles anbieten :top:
viele grüße
-
Hi
ich suche eine PS3 in absolutem Topzustand.
Mit dem normalen Zubehör!
stehe mehrfach in der Vertrauensliste !
mfg
-
Hi
Ich habe ein WD TV - das Optiomale um HD + Normale Inhalte am TV zu betrachten. Es ist ein HDMI Kabel mit dabei.
Das Gerät bietet 2 Usb anschlüße für Sticks/Platten.Sogar die Schutzfolie ist noch drauf !
Da ich jetzt auf ein NAS Umsteige und dort auch meine Filme lagern will, suche ich jemanden, der sein WD TV Live gegen mein WD TV + Zuzahlung eintauscht !
besten dank für jede Nachricht !
viele grüße
-
Angebot des Tages 49 Euro ! (inkl. Porto !)
in der Originalen Verpackung natürlich !Sie ist im Neuzustand ! Neupreis 69 Euro für die Maus + 7 Euro für den Stick !
-
Ok ich bin ja nicht so
- 50 Euro inkl. dem Bluetooth Stick ! -
Hi
ich verkaufe eine Apple Magic Mouse + einen mini Bluetooth Stick.
Das ganze kommt in der Originalverpackung und war nur am mac für 1 h im Einsatz. Ich hatte die Maus eigentlich für meinen Festpc gekauft, aber sie da nicht zum laufen bekommen.
Preislich biete ich das Set inkl. Porto für 59 Euro an.
besten dank
viele grüße
-
Hi
bitte angebote einfach per PN

viele grüße