*UP*
Preisupdate 40 inkl. Porto !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*UP*
Preisupdate 40 inkl. Porto !!!
*UP*
Für realistische Angebote bin ich auch offen...
*UP*
Preisupdate - 130 Euro !!!
sonst gehts in die Bucht...
Hi
Ich habe hier über das Biete Forum ein Iphone 2G 8 GB gekauft.
Angeblich hat sich das Gerät bei einem Update auf die FW 3 aufgehangen,
und seitdem ist irgendwie der Touchscreen "blockiert".
Ich selbst wollte das Gerät für meine Freundin, habe es aber nicht geschafft das Gerät zu reparieren. Ich hätte probiert die fw 3 und 3.0.1 aufzuspielen, aber der Touchscreen ist noch "blockiert"
Der Einschaltbutton oben hängt irgendwie auch teilweise.
Als ich das Gerät das erste mal in der Hand hatte, hat es beim Drücken von Home+Ausschalter "geklickt" wie wenn es einen screenshot erstellt hätte :confused:
Da ich jetzt wirklich keinen Plan mehr habe, was ich noch machen soll, biete ich das Gerät hier wieder an !
Es kommt komplett ohne Zubehör und hat schon auch gebrauchsspuren. vor allem am Rand ist schon ein bisschen was zu sehen. Ich selbst würde dem Gerät eine 3 geben.
Preislich hatte ich an 145 Euro inkl. Porto !!! gedacht
besten dank
viele grüße
Hi
verkaufe einen -mit einem neuen 1&1 Vertrag erhaltenen-
AVM Repeater !
Nur einmal ausgepackt und angeschaut. Noch nicht einmal in Betrieb gewesen...
Preis - 65 euro inkl. porto !
Besten dank
viele grüße
Hi
ich biete meinen NSLU2 an.
Es/Er hat mir treue Dienste geleistet. Muß aber jetzt einem richtigen Server weichen ![]()
Details zum Gerät:
Wikipedia NSLU2
Das Gerät wurde von 2 auf 4 USB Ports erweitert, und auch die Hardwaremäßige Ubertaktung wurde durchgeführt. Der kleine hat also jetzt 266 Mhz :top:
Da das Gerät dafür ausgelegt ist läuft es natürlich zu 100% Stabil. (siehe wikipedia)
Es lassen sich die verschiedensten Dienste/Anwendungen auf dem Gerät installieren. Auch komplett angepasst vollständige Linux Versionen (dazu wird teilweise ein USB Stick benötigt!)
Es lassen sich auch z.b. 2 USB Platten Spiegeln. Auch z.b. Nachts per automatischem Job.
Ich kann auch Originalbilder per Email zusenden!
Preislich hatte ich an 40 Euro + Porto gedacht. Was wirklich fair sein sollte!
Bezahlung per Überweisung/ Nachnahme (+Gebühren) / Paypal (+Gebühren)
Versand unversichert per DHL 4 Euro
Versichert per Hermes 4,50 Euro
Versichert per DHL 6 Euro
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und verfüge über ein 100% Ebay Profil. Den Namen nenne ich gerne auf Anfrage.
Hi
ich benötige einen Blackberry Storm. Dieser darf keinen Simlock haben, da das Gerät mit einer Eplus Sim betrieben werden soll.
Da es das Gerät nur bei vodafone gibt, ist das etwas schlecht für mich...
Ich biete - ein Gerät in der Identischen Preisklasse - welches nach absprache bei D1 oder EPlus bestellt wird.
Der Hintergrund ist ganz einfach -es steht jeweils ein d1 und ein eplus vertrag zur Verlängerung an. Und jemand will unbedingt den Storm... ![]()
Danke für jedes Angebot :top:
viele grüße
Hi
auf der suche nach der günstigsten methode, 2 jahre lang mit dsl 16000 online zu kommen habe ich das 1&1 angebot gesichtet.
Auf 2 Jahre gerechnet kostet mich der Anschluß so 600 Euro. also 25 euro/monat.
das ist wirklich ok. Bisher gibt es in der neuen Wohnung keinerlei Anschluß.
Kann mir jemand von euch noch ein kleines "zuckerl" anbieten ? Also den Vertrag irgendwie vermitteln ?! :confused:
Hätte gerne den vertrag inkl. dem umts stick !und evtl. würde ich auch einen repeater nehmen. das muß ich mir allerdings noch überlegen.
besten dank für jedes Angebot !
beste grüße
Hi
ich suche einen tipp für ein Schnäppchen ![]()
- 42 Zoll
- Full HD
- LCD
hat jemand einen aktuellen Tipp !? :confused:
vielen lieben dank :top:
beste grüße
Vielen dank ! :top: