-
https://www.spartanien.de/Bank+of+Scotland+Tagesgeld
Eröffne das dauerhaft kostenlose Tagesgeld Konto der Bank of Scotland Erhalte 0,1% Zinsen + 0,4% Bonuszins für 3 Monate Erhalte für die reine Kontoeröffnung 40 EUR auf dein Prämienkonto Neukunde ist, wer am 01.11.2020 kein aktives Konto bei der Bank of Scotland geführt hat
-
Zinspilot: bis 100 Euro Cashback für Erstanlage (bis 16.11.)
TG-Zinssatz 0,4% (Greensill Bank) - muss man heutzutage ja schon als "gut" bezeichnen
-
das erhöhte shoop-Cashback galt nur bis vorgestern
jetzt wieder 40 Euro
aufgrund der Zusatzbedingung dann aktuell sicher besser mit KWK
-
Bei mir zeigt shoop 75€ CB und 50€ SGH.
toll für alle jetzt
habe es mit 40 am 04.10. abgeschlossen
herbert1960
KWK geht doch nicht mit shoop?
-
-
50 Euro für Sparplan
https://www.visualvest.de/gutschein-dankeschoen
"Hinweis: Das Depot muss mindestens 6 Monate einen Bestand oder einen aktiven Sparplan aufweisen. Es kann nach der Legitimation bis zu 5 Wochen dauern, bis du die E-Mail mit dem Link zur Partnerauswahl erhältst."
Den Gutschein gibt es vorher - aber "Eine Ausnutzung der Gutscheinaktion zum vorrangigen Zweck des Gutscheinerhalts ist nicht gestattet"
Servicegebühren
Bei VisualVest gibt es keine Mindestgebühr. Für die Verwaltung, Überwachung und Anpassung deiner Geldanlage berechnen wir 0,6 % deines Depotvermögens pro Jahr.** Diese Gebühr wird monatlich anhand deines Depotvermögens ermittelt und einmal jährlich im Dezember abgebucht.
-
Merkurbank:
Ob Anleihen, Aktien, Fonds oder andere Wertpapiere: Immer, wenn Sie Ihr Depot bei der MERKUR PRIVATBANK durch den Kauf oder Übertrag von Wertpapieren in einem Gesamtwert von mindestens 25.000 € aufstocken, können Sie jetzt für den gleichen Anlagebetrag - maximal 500.000 € - zusätzlich ein Festgeld mit 1,00% Zinsen p.a. anlegen.
Oder
Bei Neuanlage einer Vermögensverwaltung ab 250.000 € oder Aufstockung Ihrer bestehenden Vermögensverwaltung um mindestens 100.000 € sichern Sie sich jetzt zusätzlich ein Festgeld in gleicher Höhe mit 1,50 % Zinsen p.a. für 6 Monate.
-
Merkurbank:
Ob Anleihen, Aktien, Fonds oder andere Wertpapiere: Immer, wenn Sie Ihr Depot bei der MERKUR PRIVATBANK durch den Kauf oder Übertrag von Wertpapieren in einem Gesamtwert von mindestens 25.000 € aufstocken, können Sie jetzt für den gleichen Anlagebetrag - maximal 500.000 € - zusätzlich ein Festgeld mit 1,00% Zinsen p.a. anlegen.
Oder
Bei Neuanlage einer Vermögensverwaltung ab 250.000 € oder Aufstockung Ihrer bestehenden Vermögensverwaltung um mindestens 100.000 € sichern Sie sich jetzt zusätzlich ein Festgeld in gleicher Höhe mit 1,50 % Zinsen p.a. für 6 Monate.
-
Advanzia TG ab heute bei 0,5% (bis gestern 1%)
-
norisbank? Vorsicht, die kündigen willkürlich die Mastercard und antworten nicht auf meine Beschwerde.:eek:
noris sendet nach wie vor Zwangsauszüge und belastet das Porto, wenn man nicht online abruft. Für mich ein Grund, die ungenutzten zu kündigen.
meins per Fax mit Unterschrift gekündigt und zeitgleich von Person B mit jpg-Unterschrift.
B wurde gekündigt. Ich soll als Echtbrief kündigen, da die Unterschrift nicht auf Echtheit geprüft werden kann.