1822direkt
- Giro mit 150€ Prämie + 40 Shoop bis 31.03.
- 100€ Prämie (nach 2*500€ Trades) + 40€ (Shoop) für das 1822 direkt Depot (Neukunden)
detailliert bei den Krokos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1822direkt
- Giro mit 150€ Prämie + 40 Shoop bis 31.03.
- 100€ Prämie (nach 2*500€ Trades) + 40€ (Shoop) für das 1822 direkt Depot (Neukunden)
detailliert bei den Krokos
Die NIBC Direct zahlt 0,75% p. a. ab heute und bis zum 15.05.2019 aufs Tagesgeldkonto, aber nur für neues Geld, das bisher noch nicht bei dieser Bank war. Bestandskunden müssen ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen, dass am 15.05.2019 abgerechnet und aufgelöst wird (Umbuchung auf das bisherige Tagesgeldkonto). :cool:
Dumm nur, dass die alte Aktion erst zum Monatsende ausläuft.
Somit 10k mit schlechterem Zinssatz.
Hinweis zur Diba-1%-Aktion - bitte prüfen, ob korrekt verzinst wurde:
Hatte am 22.11.18 1. Eingang 9,5k und 2. Eingang von 36k. Bestätigt wurde der Sonderzins für den ersten Betrag. Ich ging davon aus, dass das dann einfach korrigiert wird. War aber nicht so.
Support half schließlich nach einigen Nachrichten:
"Diese Aktion haben wir tatsächlich nur für neues Geld auf dem Extra-Konto ausgerufen. Um den Sonderzins-Betrag zu ermitteln, bilden wir am 05.11.18 und am 22.11.18 (nach Ende des Aktionszeitraums) Stichtagssalden. Auf die ermittelte Differenz gewähren wir ab dem 23.11.18 den Sonderzins.
Wir haben Ihre Einzahlungen noch einmal genau geprüft und es stimmt:
Die Einzahlung vom 23.11.2018 über xxx Euro können wir hier leider nicht berücksichtigen. Wir möchten alle unsere Kunden gleich behandeln und das wäre anderen gegenüber nicht fair.
Versehentlich wurde nur ein Teilbetrag Ihres "fresh moneys" für die Aktion berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie. Rückgängig können wir das nun nicht mehr machen. Aber:
Wir schreiben Ihnen die Zinsen für den Differenzbetrag heute einfach vorab gut. Auf Ihrem Extra-Konto sehen Sie schon bald die Gutschrift über 125 Euro.
Wir freuen uns, dass wir eine gute Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag."
Läuft halt jetzt voll als 2019er Ertrag.
doch. Eben wie SÜ. Habe das Konto angegeben, wo Gehalt eingeht (und sofort wieder weg. Kein Guthaben, kein Dispo - und mTan). Die Dame am Tel meinte dann, es würde geprüft, ob es in den letzten 3 Monaten Rücklastschriften gab. Tja - Lastschriften habe ich auf dem Konto gar keine.
nach Auto und Immo wurde ich nicht gefragt
Sieht mir nach Daten abfischen aus. Habs gerade mal probiert, bin mit Sicherheit für weit mehr als 1000 Mücken kreditwürdig- kein Angebot zu diesem Kredit.
im letzten März haben die mir auch nur 2,93% statt -5% geboten. Dafür bei check24 mitgenommen.
Gestern gab es die -10%.
Und diesmal geht auch Ablösen ohne Vorfälligkeitsentschädigung.
smava zahlt aktuell -10% Kreditbonus aus.
[h=2]1,40% p. a. für vier Monate bei der Postbank[/h] https://www.modern-banking.de/n/1901301.htm
Die Fraege wäre, ob man als Giro-Bestandkunde noch Depot-Neukunde werden kann...
https://www.comdirect.de/wertpapierh...0001410#Aktion
Sichern Sie sich jetzt 100 Euro Prämie1 für Ihr comdirect-Depot
Eröffnen Sie als Neukunde bis 30.04.2019 Ihr comdirect-Depot. Nach nur 3 Trades1 erhalten Sie 100 Euro auf Ihr Verrechnungskonto. So können Sie nach Lust und Laune weiterhandeln.
Ihre Vorteile im Überblick:
noch keiner das aktuell "beste" Zinsangebot aus der TV-Werbung gepostet? Läuft doch schon seit Wochen.
https://www.diebewertung.de/ma…-diese-geschaefte-machen/
net-m: Tagesgeld ab heute 0,53% (im Oktober hielt der erhöhte Zinssatz gerade 3 Wochen)
auch Festgelder wurden nach oben angepasst