CoBa Depot - Übertragsprämie
das wurde mir heute in der Bank empfohlen.
Aufgrund der Depotgebühren finde ich das kaum attraktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CoBa Depot - Übertragsprämie
das wurde mir heute in der Bank empfohlen.
Aufgrund der Depotgebühren finde ich das kaum attraktiv.
Diba
50 Euro Gutschrift für Gehaltskonto
https://www.ing-diba.de/girokonto/
Die 75 Euro Prämie für Depotübertrag endet heute.
Fonds-Supermarkt
Zitat von MD:
Auf Shoop gibts aktuell für die Eröffnung eines Depots beim FondsSuperMarkt 50€ Cashback. Zusätzlich könnt ihr noch bis zu 4.000€ Prämie abgreifen, wenn ihr euer altes Depot übertragen lasst. Zudem gibt es noch die KwK-Aktion. Aber eins nach dem anderem.
Generell ist der FondsSuperMarkt ist ein Finanzanlagenvermittler und vermittelt vergünstige Depots und Fonds von ausgewählten Partnern. Dazu gehören u.a. ebase, die Fondsdepot Bank und die Augsburger Aktienbank.
Was sind die Bedingungen?
Eröffnung des Depots bis zum 09.07.17
1x pro Person
nur für Neukunden des FondsSuperMarkt
(Neukunde = keine Geschäftsbeziehung zu FondsSuperMarkt oder INFOS AG)
aktive und wirtschaftlich sinnvolle Nutzung!
(Seitens Shoop gabs die Info, dass der reine Antrag sowie die Eröffnung des Depots für das Cashback nicht ausreicht.)
Mindestvoraussetzung:
Mindestens 500€ Einmalanlage oder Eröffnung eines Sparplans
Beachtet bitte, dass es das Cashback nicht für alle vom FondsSuperMarkt angebotenen Anbietern gibt! Lediglich nur für die Augsburger Aktienbank, DWS, Fondsdepot Bank sowie ebase gibts das Cashback.
Prämien für Übertrag und KwK?
Die erhöhten Prämien für den Depotübertrag gibt es noch bis zum 30.06.17.
Wer bereits ein Depot bei einer der Partnerbanken hat, müsste demnach einen Vermittlerwechsel beantragen, um die Übertragsprämie mitzunehmen.
Bezüglich des KwK-Programms läuft nach wie vor die 25€ Amazon-Gutschein Aktion, in der beide Parteien jeweils einen Gutschein erhalten. Allerdings liegt dort die Voraussetzung bei einer Mindestanlagesumme i.H.v. 3.000€ im Depot.
Re: Re: Meine Bank Giro
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die 75,-€ werden manuell gutgeschrieben, das wurde mir letzte Woche tel. bestätigt. Deshalb dürften eigene Überweisungen mit dem Gehaltsschlüssel eher nicht funktionieren.![]()
Arbeitslosengeld u. a. Sozialleistungen zählen nicht als Gehalt.![]()
Man kann dort auch Genossenschaftsanteile kaufen, max. 10k €, die zuletzt mit 3% verzinst wurden. :cool:
Das steht nicht auf der Internetseite und ist nur für Kunden mit aktiver Geschäftsbeziehung. Nur Anteile ohne weitere Konten wird nicht akzeptiert.
wie flexibel kommt man denn da wieder ran?
Die Anteile zählen sicher nur je volljähriger Person? Minderjährigen-Tagesgelder werden ja auch unter dem Login eines Elternteiles geführt (auch wenn die die 10k zu 1% jeder selbst nutzen durften).
Re: Re: net m Privatbank
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, auf der Seite der net-m steht nicht, wie lange die 0,8% gelten. Dort ist nur das zu lesen:
* Zinssatz variabel, die Bank wird die Zinssätze an die jeweiligen Zinssätze des Neugeschäfts für Einlagen dieser Art anpassen, welche sich an den Marktverhältnissen orientieren. :confused:
Ich verstehe das so, dass der Zins jederzeitangepasstgesenkt werden kann.
"Flexible Tagesgeldanlage: Täglich verfügbar"
widerspricht imho auch der Angabe, täglich nur 10k abheben zu dürfen
Re: Re: Meine Bank Giro
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Mir ist nicht ganz klar was die unter "Unterkonten" verstehen. Ich vermute damit sind Nicht-Gehaltskonten gemeint.
Habe ein TG da, das schon existiert (wie sicher einige weitere Leute).
Wenn ich das Giro später eröffne, würde ich das TG kaum als Unterkonto des Giro definieren.
Erstmal die erste Supportantwort abwarten.
wüstenrot
zahlt auch 60 Euro für Gehaltskonto bis 31.08.
...sollen erst mal lieber Ihre Umstellung fertig zustande bringen
net m Privatbank
Neukunden, die ab 27.6.17 eröffnen, erhalten abweichend davon eine Sonderverzinsung von 0,80% p. a. Die Sonderverzinsung wird für Guthabenteile bis EUR 100.000 bis 31.3.18 gewährt. Als Neukunde zählt, wer seit mindestens einem Monat kein Konto bei der net-m privatbank 1891 hatte.
Verfügungen sind auf EUR 10.000 pro Tag begrenzt, ausgenommen davon ist die Auszahlung bei Kontoschließung. Das Verfügungslimit kann mit einem Antragsformular angepasst werden.
Quelle: modern-banking
Meine Bank Giro
Die Eröffnung des Girokontos "Mein GiroDirekt" belohnt Meine Bank in einer seit 13.6.17 laufenden Aktion mit EUR 75,00 Startguthaben. Voraussetzung für den Erhalt ist, das Konto wird als Gehaltskonto geführt. Meine Bank schreibt die Prämie nach dem ersten Gehaltseingang gut. Ein Mindestbetrag für den Gehaltseingang ist weder in Bezug auf die Aktion noch auf die kostenlose Kontoführung vorgegeben.
Quelle: modern-banking
Führung von Unterkonten und Girokonten ohne Gehaltseingang 2,50 EUR/Monat.
Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Konditionen und aktuellen Zinssätze transparent und aktiv zu kommunizieren. Wir passen unsere Zinsen zeitnah an den Leitzins der Europäischen Zentralbank an, um die positiven Zinsentwicklungen direkt an unsere Kunden weiterzugeben.
75 Euro Startguthaben für Ihr Gehaltsgirokonto - Die Gutschrift erfolgt nach dem ersten Gehaltseingang.