HVB
obwohl bei qip im Kleingedruckten noch 50 Euro steht, sollten es 70 sein. Steht so oben bei qip und auf der Kroko-Hauptseite. Bedingungen gibts halt bei jeder Prämie zu beachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HVB
obwohl bei qip im Kleingedruckten noch 50 Euro steht, sollten es 70 sein. Steht so oben bei qip und auf der Kroko-Hauptseite. Bedingungen gibts halt bei jeder Prämie zu beachten.
Re: Re: HVB Giro + 5000 Payback Punkte
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Meint ihr die Payback Punkte kriegt man auch wenn man das Konto 2012 hatte? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, da Payback die provision für die Eröffnung kriegt.
meine Glaskugel sagt: vielleicht
Opel Probefahrt-Punkte wurden auch ohne Probefahrt gutgeschrieben
Einklagen wird man das aber kaum können
btw: bei qpiu gibts noch bis 30.09. 70 Euro. Also gesamt 120 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
speeny Glaubst du, der Advanzia-Zinssatz 2,05% gilt für alle Altkunden, auch wenn sie die Mail nicht bekommen haben? Ich denke eher nicht...
Wann ungefähr war das? Meins steht seit 01/2012 auf Null.
05.08.2013 (bis 26.07. galten 2,5%)
Herbstaktion Advanzia TG: 2.05% bis Ende 2013
Mailing von heute.
Möglicherweise ging das nur an ausgewählte Bestandskunden.
Nach Einstellung der 2,5% habe ich mein Konto natürlich leergeräumt.
"Ihr Advanziakonto - Exklusives Herbstangebot (HA-13)
Erhöhen Sie jetzt das Guthaben auf Ihrem Advanziakonto bis zum 27. September 2013 auf mindestens 5.000 € und wir garantieren Ihnen ab sofort bis Ende des Jahres 2013 unseren Aktionszinssatz von 2,05 % eff. p.a. .
Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Selbstverständlich können Sie so viele Einzahlungen während dieses Zeitraums vornehmen wie Sie wünschen. Im Anschluss an das Herbstsangebot gilt unser jeweils gültiger Standardzinssatz.
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen von einem Konto des Tagesgeldkontoinhabers erfolgen müssen. Im Übrigen gelten unsere AGB. "
DKB: bis 16000 M&M Meilen bei Eröffnung
wollte es hier mal für Meilenjunkies in den Raum werfen
http://hukd.*******.de/freebie…e-meilen-kassieren-247966
EDIT:
wusste nicht, dass hier zensiert wird.
wer die Info sucht, findet sie aber
VB MW
für 1. Konto (Postident 25.04. / Bank-Briefe 30.04. / Einlage 10.05.) wurde KWK gezahlt (am 07.08. Zahlung für Werbung des Kontos 2)
für 2. Konto noch nichts ( (Postident 16.05./Bankbriefe 21.05./Einlage 29.05.)
bei beiden Konten fehlt somit die Einlage-Prämie noch
ZitatOriginal geschrieben von djchris
http://www.qipu.de/cashback/barclaycard/
Danke.
Bei Barclaycard hab ich schon ne KK - verkneif ich mirs.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Bei Beantragung der germanwings Karten sollte man noch qipu mitnehmen!
Gibt zusätzlich 21,82 EUR für die goldenene und immerhin 18,18 EUR für die classische Variante...
migolf
gibts nen Link oder wurden die gestrichen? Finde nix.
FFS Bank
was mich stört - laut modern-banking "Maßgeblich für die Zinshöhe ist die Kondition am Tag des Überweisungseingangs."
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Festgeldern rechtens ist.
1822direkt Aktion
Zur Prämienaktion vom November:
Antrag wurd am 07.11. erstellt. Zitat "Zitat "Sie erhalten am 12.06.2013 eine Gutschrift von 100 , wenn Sie Ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt zwischen dem 10.10.2012 und dem 15.11.2012 eröffnen und..."
Da über 4 Wochen überfällig, wurde nachgefragt.
Erste Antwort benannte abweichende Konditionen "Sie erhalten eine 100 Euro Gutschrift am 12. Juli 2013, wenn Sie Ihr erstes Girokonto bis zum 31.12.2012 eröffnen und..."
Auf den Hinweis, dass diese nicht gelten, kommt die Antwort
"Entscheidend für die Zuordnung zu einer Prämienaktion ist nicht die Anforderung der Eröffnungsunterlagen, sondern das Datum der tatsächlichen Kontoeröffnung. Da Ihr Konto am 23.11.2012 eröffnet wurde, gelten für Ihr Girokonto die bereits mitgeteilten Prämienbedingungen mit Auszahlungstermin 12.07.2013."
Ohne Worte!