-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und was Laptop Versicherungen angeht wird das sicher ähnlich sein, wobei ich mich damit noch nie näher beschäftigt habe da es wie anfangs schon mal erwähnt keinen Sinn macht sich gegen jede Kleinigkeit versichern zu wollen.
Also das mit der Handyversicherung habe ich mir jetzt auch anders überlegt... Allerdings finde ich eine Laptopversicherung schon überlegenswert, da so ne Teile leicht über tausend Euro kosten können und bezüglich Datenwiederherstellung etc ist das eigentlich ganz praktisch
-
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mich online mal erkundigt und eigentlich ganz güsntige Handyversicherungen gefunden. So teuer sind die gar nicht. Allerdings ist da halt wirklich die Frage, ob auch wirklich beim Schaden diese Handyversicherung aufkommt oder lieber versucht drum rum zu kommen... ich bin da immer noch nicht auf nen grünen zweig. und habt ihr eigentlich eine laptopversicherung, oder steht ihr dem wie der handyrechnung gegenüber?
-
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar habe ich mir das neue iPhone geholt und ich wurde beim Kauf darauf hingewiesen, doch vllt mal eine Handyversicherung abzuschließen... was meint ihr dazu? Ist dsas rausgeworfenes Geld oder sinnvoll?
danke schon mal