ZitatOriginal geschrieben von tim888
wie ist dieser Spruch gemeint , welcher in deiner SIG steht?
Ist zwar reichlich OT, aber denk mal drüber nach ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist dieser Spruch gemeint , welcher in deiner SIG steht?
Ist zwar reichlich OT, aber denk mal drüber nach ![]()
Willi
Das kommt wohl auf den Preis drauf an.
Schätzungsweise dürfte das 6822 anfangs auch gut über 300.- kosten.
Das 6820 gibts bei ebay für die Hälfte.
Ich hatte das 6820 relativ lange.
Als dann das 6230 dazu kam, habe ich es wegen des schlechten Displays verkauft. Das soll ja wohl beim 6822 besser sein ![]()
Die numerische Tastatur dürfte beim 6822 genau so schlecht bedienbar sein wie beim Vorgänger.
Letztlich musst Du entscheiden, worauf Du Wert legst.
Moin,
so verkatert ist er nun auch nicht ![]()
Wenn Du absolut sicher sein möchtest, kannst Du Dir unter Nokia.de bei den Telefonen das jeweils passende Zubehör anzeigen lassen.
Die Netzteile sind bei den von Dir genannten Modellen alle identisch.
Willi
und was ich eigentlich dringlicher wissen wuerde.WIESO ist das 6820 ueberall (zb guensitger.de oder ebay) immer billiger als das ältere 6810 ?muesste es nicht umgekehrt sein?
Moin,
das 6820 ist älter.
Das 6810 wird recht selten gehandelt und ist eines der wenigen aktuellen Phones ohne Cam.
Willi
Moin,
die D1 Twincard nutze ich schon seit Jahren und bisher sind immer alle SMS richtig auf dem "aktiven" Handy angekommen.
Sicher funzt die TC nur, wenn Du das nicht benutzte Handy ausschaltest.
Ansonsten ist beim nächsten (von Dir nicht beeinflussbaren) Location Update u. U. Handy A wieder aktiv, ohne dass Du es bemerkst.
Das nicht benutzte Handy bucht sich nicht automatisch wieder ein.
Zum Wiedereinbuchen ist ein kurzer Anruf bei einer kostenlosen Rufnummer o. ä. hilfreich.
Willi
Moin,
noch ein Hinweis zur 6.41
Wenn die Anwendung einmal den Kontakt zu den Telefonen verloren hat, findet sie sie nicht wieder.
Hier hatte ich bei den Vorgängerversionen nie Probleme.
Abhilfe schafft hier entweder ein Rechnerneustart oder das Abschießen der Anwendung "Launch Application 2.exe" im Taskmanager und anschließendes Neustarten der Nokia PC Suite.
Dann werden auch die Handys wieder gefunden.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Willkommen bei den UHU's - nach BIVI kommt glaub' ich sonst nichts mehr...
handymaniac
Wie wäre es mit UFUs, den Unter FUffzigern? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Also, warum dann noch die 2te Rufnummer?
Moin,
das hat wohl lizenzrechtliche Gründe, da D2 das "Patent" auf die Twincard mit jeweils gleichen Nummern hat.
Soweit ich weiß, begründet sich daraus auch der monatliche Aufpreis bei eplus für die TC, da hier Lizenzgebühren an Vodafone fällig werden.
D1 hat also das Rad neu erfunden und seine spezielle TC etabliert.
Willi
Hallo Jörg,
es sieht zwar ganz danach aus, als wärst Du immer noch offline, doch diesen Thread kannst Du ja immer noch lesen. ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute zu diesem runden Geburtstag und hoffe, dass Du neben dem Onlinezugang auch alles andere wieder hinbekommst.
Mach das beste aus dem heutigen Tag. ![]()
Viele Grüße,
Willi
ZitatOriginal geschrieben von timbugto
...hat den hier keiner 'n PDA?
Moin,
PDAs haben hier viele ![]()
Aber wohl keinen hat einen Conduit, mit dem ein direkter Sync zwischen Handy und Palm möglich wäre.
Willi