Beiträge von WilliW
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von luftschaukel
So, habe meine 5.24 auch gerade aufspielen lassen.
Ich muss sagen, alles im allen mal eine Super SW Version von Nokia, ein Update lohnt sich wirklich! :top:Mir ist unter
Favoriten > Anr.signal: Vibr.
dieser Punkt aufgefallen.
Irgendwie bin ich der Meinung, das dieser neu ist?
Wie soll das ganze funzen?
Wenn ich Anr.signal: Vibr. einstelle, sollte dann das Anrufsignal nur Vibriren?
Irgendwie haut das bei mir nicht hin?
Währe ein gutes Feature :top:
Unter Pager haut das ja nicht hin, das alle Anrufe nur Vibrieren. :flop:
Moin,
in der Version 3,15 ist der Punkt auch schon drin.
Es ist schlicht und ergreifend ein Schalter, um den Vibrationsalarm ein- oder auszuschalten.
Ich frage mich nur, warum man derartige Banaltitäten hier postet, statt es selbst einfach auszuprobieren :confused:Wer ab und zu den Vibra mal auschalten möchte, kann dies ohne Profilwechsel auf diese Weise tun.
Willi
-
Re: MDA compact & BT Headset Voicedial
ZitatOriginal geschrieben von edge2
Ist dies generell ein Problem mit dem MDAc?Ja.
Hier im Forum gibt es auch schon einige diesbezügliche Aussagen.Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
das ist interessant, naja der Shop zeigt's auch bei mir an. Aber wenn man refresht werden immer neue Bundles angezeigt, u.a mit Krusell-Tasche für 203,28 EUR.Vielleicht ist die Shop-Software noch etwas buggy ...
Gruss
DieterScheint so

Inzwischen habe ich auch das Bundle mit der Krusell Tasche im Warenkorb, obwohl ich dies nie angeklickt habe.Edit: Nun ist Schluss mit Bundles

-
Die Bundles wechseln offensichtlich nicht reproduzierbar.
Beim ersten Klick auf obigen K700i Link wurde mir unten das Bundle mit Folie für 194,69 angeboten.
Inzwischen ist es jedoch auch aus dem Warenkorb verschwunden. -
Re: neuer shop - neue preise - fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Unser neuer shop ist fast schon fertig, aus diesem Grund habe ich mir überlegt ein paar neue Preise in diesen Thread zu posten.Das K700i Branding frei - nur 199,99€ :top:
viel spass beim bestellen :top: http://www.fonez.de
Moin,
sehe ich das richtig, dass das K700i mit Folie noch mal 4,30 € billiger ist?
Oder hat das K700 dann ein Branding?Ansonsten sieht der Shop ganz ansprechend aus.
Allerdings ist er reichlich lahm.Willi
-
Re: Ich suche folgendes Handy (Freaks gefragt!)...
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
habe aktuell das 6230 aber die menütaste geht mir so auf den s*ck, dass ich es wohl nun aussortiereMoin,
das ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du haben willst, doch wenn Du die Möglichkeit hast, probiere mal eine andere Tastaturmatte.
Hier gibt es wirklich gewaltige Schwankungen.
Inzwischen habe ich eine Matte gefunden, mit der ich fast 100% richtig drücke.Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
kannst Du Dich nicht mehr _ungefähr_ an den Namen oder ANbieter erinnern?Moin,
es ist mir wirklich peinlich, doch ich habe nicht den blassesten Schimmer, welches Programm ich da installiert hatte.
Google spuckt ja so einiges aus:
http://www.google.de/search?hl…wser+windows+mobile&meta=
Es tut mir wirklich leid, nicht weiter helfen zu können.Willi
-
Moin,
sowas hat schon seit dem 5110 einen ziemlichen Bart und ist prizipiell mit jedem Handy möglich.
Licht aus, Töne aus, Headsetstecker brücken, automatische Rufannahme ein und gut ist.Willi