Beiträge von WilliW

Moin,

in der Version 3,15 ist der Punkt auch schon drin.
    Es ist schlicht und ergreifend ein Schalter, um den Vibrationsalarm ein- oder auszuschalten.
    Ich frage mich nur, warum man derartige Banaltitäten hier postet, statt es selbst einfach auszuprobieren :confused:

Wer ab und zu den Vibra mal auschalten möchte, kann dies ohne Profilwechsel auf diese Weise tun.

Willi

Zitat

Original geschrieben von doedl
    das ist interessant, naja der Shop zeigt's auch bei mir an. Aber wenn man refresht werden immer neue Bundles angezeigt, u.a mit Krusell-Tasche für 203,28 EUR.

Vielleicht ist die Shop-Software noch etwas buggy ...

Gruss
    Dieter

Scheint so ;)
    Inzwischen habe ich auch das Bundle mit der Krusell Tasche im Warenkorb, obwohl ich dies nie angeklickt habe.

Edit: Nun ist Schluss mit Bundles ;)

Re: neuer shop - neue preise - fonez.de

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Unser neuer shop ist fast schon fertig, aus diesem Grund habe ich mir überlegt ein paar neue Preise in diesen Thread zu posten.

Das K700i Branding frei - nur 199,99€ :top:

viel spass beim bestellen :top: http://www.fonez.de

Moin,

sehe ich das richtig, dass das K700i mit Folie noch mal 4,30 € billiger ist?
    Oder hat das K700 dann ein Branding?

Ansonsten sieht der Shop ganz ansprechend aus.
    Allerdings ist er reichlich lahm.

Willi

Re: Ich suche folgendes Handy (Freaks gefragt!)...

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    habe aktuell das 6230 aber die menütaste geht mir so auf den s*ck, dass ich es wohl nun aussortiere

Moin,

das ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du haben willst, doch wenn Du die Möglichkeit hast, probiere mal eine andere Tastaturmatte.
    Hier gibt es wirklich gewaltige Schwankungen.
    Inzwischen habe ich eine Matte gefunden, mit der ich fast 100% richtig drücke.

Willi

Moin,

sowas hat schon seit dem 5110 einen ziemlichen Bart und ist prizipiell mit jedem Handy möglich.
    Licht aus, Töne aus, Headsetstecker brücken, automatische Rufannahme ein und gut ist.

Willi