Moin,
ab Relax 200 sind externe Gespräche incl.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ab Relax 200 sind externe Gespräche incl.
Willi
Moin,
Sinn macht ein Wechsel imho nur, wenn Du viel in fremde Netze telefonierst.
Zum Festnetz, Netzintern und Company Intern ist der Profi billiger.
Willi
Moin,
schmeiß doch mal die Suche an ![]()
Zu beiden Headsets gibt es schon einige Postings.
Nach meiner Meinung hat Nokia bis heute allerdings noch kein vernünftiges BT-Headset auf den Markt gebracht.
Willi
Moin,
was ist das denn wieder für ein Nepp?
Allein die Tatsache, dass von den von Dir beworbenen Tarifen nichts detailiertes auf der Homepage steht, ist doch schon unseriös.
Wahrscheinlich "darf" man sich dann mit 1000.- € an der tollen Geschäftsidee vorab beteiligen.........
Edit: Hier hatten wir das schon mal
Willi
Moin,
es gibt immer noch keine Treiber für diese Kombination.
Dass es beim 6230 funzt, ist wahrscheinlich Glückssache.
Der Tungsten zeigt in Verbindung mit dem 6600 ja sogar an, dass Mails zum Download bereit stehen.
Beim Laden krepiert die Verbindung jedoch.
Willi
Moin,
der MDAc hat durch Zusatzsoftware Sprecher unabhängige Sprachwahl.
Diese lässt sich durch kurzen Druck auf die Sprachmemotaste am MDA auslösen.
Aber auch nur dadurch.
Ich habe es mit dem Logitech und dem BT250; ein Bekannter mit dem HS810 ausprobiert.
Man kann sich die Finger am entsprechenden Knopf am Headset wund drücken - es passiert nichts.
Löst man am MDA die Spracherkennung aus, ist auch nur das Mikro am MDA direkt "scharf". Das eingeschaltete Headset am Ohr wird erst angesteuert, wenn das Gespräch aufgebaut wird.
Das Mikro am MDA ist recht empfindlich und die Sprachwahl bietet einige Kallibrierungseinstellungen.
So funzt die Sprachwahl im Auto auch meistens, obwohl der MDA an der Konsole klebt.
Dass das Headset in diesem Moment funktionslos ist, kann man gut testen, indem man den MDA in ein Kissen o. ä. stellt, um das Mikro abzudecken.
Dann ist Essig mit Voicedial.
Auch über das mitgelieferte Kabelheadset lässt sich keine Sprachwahl aktivieren.
Willi
Moin,
Hope0815
Sind die o. g. Kontaktdaten von gmx öffentlich zugänglich?
Ansonsten würde ich das Posting mal entsprechend editieren, um richtigen Ärger mit gmx zu vermeiden ![]()
Willi
Moin,
dann solltest Du Dir diesen Thread noch mal durchlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=133267
Willi
Moin,
die dauerhafte WAP-Nutzung ist TTlern vorbehalten, die TT mit monatlich 5.- unterstützen.
Testweise kannst Du einen Zugang per PN an Carsten beantragen.
Willi
Moin,
würde gern mein 5100 verkaufen.
Das schwarz/graue Cover hat nur minimale Gebrauchsspuren. Es ist fast neu.
Das eigentliche Handy ist natürlich auch top.
Der Standardlieferumfang ist dabei.
Das Gerät wurde im Januar 2004 bei Vodafone gekauft.
Im Februar wurde es geswapt.
Die Belege sind dabei.
Gebaut wurde das 5100 in 01.2004.
Die Firmware ist 5.20
100.-
Willi