Moin,
suche den seitlichen Schieber für ein T29s.
Falls jemand so ein Teil übrig hat oder einen Händler kennt, bei dem man die Dinger noch beziehen kann, wäre ich für eine PN dankbar.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche den seitlichen Schieber für ein T29s.
Falls jemand so ein Teil übrig hat oder einen Händler kennt, bei dem man die Dinger noch beziehen kann, wäre ich für eine PN dankbar.
Willi
Moin,
falscher Denkansatz ![]()
Eine eigene PIN hat das Handy nicht, im Gegensatz zu BT-Headsets beispielsweise.
Wenn Du das Handy mit dem PC pairen willst, dient die PIN nur dazu, dass nur Du wissentlich das Pairing vornehmen kannst, indem Du bei beiden Geräten die gleiche PIN eingibst.
Welche PIN Du wählst, ist völlig nebensächlich. Sie muss halt nur an beiden Geräten identisch sein.
Probleme kann es nur geben, wenn Du u. U. eine zu kurze PIN wählst.
Bei fünf Stellen sollte es aber keine Probleme geben.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
es liegt daran, dass nun sicherlich zwei Verträge auf einer Kundennummer laufen. Damit die Kundenbetreuung wieder in vollem Umfang funktioniert muss der Masterkey angefordert werden. Der braucht per Post ca. eine Woche, dann funktioniert wieder alles
Moin,
bei RV-Kunden nützt auch der Masterkey nichts.
Ich kann online auch so gut wie nichts ändern.
Willi
Moin,
da der MDAc schon keine Sprachwahl vom Headset aus unterstützt, ist die einzige Möglichkeit, vom Headset einen Anruf zu initiieren, die Wahlwiederholung.
Bisher bot SE dieses Feature nicht. Wahrscheinlich wird auch das 600 dies nicht unterstüzten.
Willi
Moin,
das BT250 hält auch sehr lange durch.
Ich habe es beispielsweise immer mit dem 6310i am Wochenende geladen.
Beide Geräte hätten aber problemlos auch noch länger durchgehalten.
Wenn Du mal nach "Willi and BT250" suchst, dürftest Du noch so einige geistige Ergüsse zu dem Thema von mir finden ![]()
Willi
Moin,
trägst Du im Winter andere Socken als in der warmen Jahreszeit?
Ich bin beispielsweise allergisch gegen Schurwolle.
Da die meisten Winterstrümpfe aber eben diese enthalten, habe ich dann die von Dir geschilderten Symptome.
Ausnahme: Es ist so kalt, dass ich an den Beinen eh nichts mehr spüre ![]()
Abhilfe: Nur noch Baumwollsocken tragen, bzw. dünne Baumwollsocken unter die Winterstrümpfe ziehen.
Ich glaube zwar nicht, dass es bei Dir auch an einer Schurwollallergie liegt; nimm es daher als Denkanstoß, der Ursache auf den Grund zu gehen.....
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Hab ich was verpaßt :confused:
Das Handy gibts nagelneu beim Händler für 215€
Moin,
muss man sich hier langsam für jedes Posting rechtfertigen?
Der ebay Kurs fürs 5140 liegt deutlich höher.
Die 215.- von günstiger.de bietet ein einziger Händler.
Alle anderen Händler liegen mind. 30.- drüber.
Möchte man sich die Farbe aussuchen, wird es bei dem Händler noch mal 7-10.- teurer.
So etwas macht mich skeptisch, ob das Angebot zu 215.- wirklich so günstig ist....
Willi
Neues 6310i für 140.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6349689529&rd=1
Macht schnell, bevor ich es kaufe ![]()
Moin,
besorge Dir für Dein Handy einen Dualsimadapter und eine Free&Easy Karte.
Im Gegensatz zu Xtra wird bei e+ pro KB abgerechnet (0,9ct/KB über den Internet APN)
Willi