Moin,
diese Frage hatten wir hier auch schon x-mal.....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=132482
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
diese Frage hatten wir hier auch schon x-mal.....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=132482
Moin und willkommen bei TT ![]()
zu 1.
Das 6230 unterstützt das Bluetooth Profil OBEX.
Das heißt, dass Du via Bluetooth auf den Speicher des Handys und die MMC zugreifen kannst, wie auf eine Festplatte.
Der Datendurchsatz via BT liegt bei ca. 1MB/min
zu 2.
Die "Leiser" Taste aktiviert die Sprachwahl. Das wars aber auch schon.
zu 3.
Je nach Softwarestand kannst Du Dir x-beliebige Funktionen auf die rechte Taste legen. Ich habe z. B. den Mailclient oder das BT-Menü oder den Taschenrechner auf die Taste gelegt.
zu 4.
Das T610 hat in meinem Büro noch nicht einmal Netz gefunden.
Mit dem 6230 kann ich sogar mit Eplus indoor telefonieren.
Mit D1 sowieso.
Ein empfangsstärkeres Handy hatte ich noch nicht.
Sollte der Empfang mal schlecht sein, merkt man es selbst zuerst am Knacken in der Leitung. In Senderichtung hält das 6230 noch einen Tick besser durch.
Das empfinde ich als sehr angenehm, da ich immer sicher sein kann, dass mein Gegenüber mich versteht.
Bei Siemens oder Ericsson ist es nämlich leider genau anders herum.
Willi
PS: Diese Antworten hättest Du wahrscheinlich auch über die Suche gefunden ![]()
Moin,
eine konstruktive Antwort auf Deine Frage wäre mir auch lieber gewesen........
Meine Leidensgeschichte bez. HS810 kannst Du hier nachlesen.
Bei einem Bekannten läuft das Teil dagegen seit 13 Monaten mit verschiedenen Handys einwandfrei.
Willi
Moin,
bevor Ihr Euch noch wieder verbal die Schädel demoliert, möchte ich hier nur mal den Begriff "Serienstreuung" einwerfen.
Bisher gab es noch bei jedem Gerät Unterschiede zwischen den Exemplaren einer Serie.
Warum sollte das beim MDA anders sein?
So besteht doch immerhin Hoffnung für die "Blechernen" und "Verrauschten" ![]()
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von go-zilla
Hallo !
Habe bei guenstiger.de ein Komentar gelesen, welchen ich hier z.T. zitieren möchte :
"...der MDA compact als PDA-Gerät top!! Die Telefonfunktion ist zwar gegeben, allerdings ist die Sprachqualität auf unterstem Niveau. Der Gesprächspartner hört sich stets blechern an. So macht das Telefonieren keinen Spaß. Gerade wenn man noch zusätzlich Umgebungsgeräusche hat, ist die Verständlichkeit am Telefon derart eingeschränkt, dass man kaum ein Wort versteht. ..."
Kann diese Aussage jemand von den Besitzern des Gerätes bestätigen oder dementieren ?
Fazit : Sprachquali : :top: oder :flop: ?
Danke sagt
Go-zilla
Moin,
kann es sein, dass das HS850 nicht nur so aussieht, wie das 810, sondern auch gleiche Komponenten enthält?
Mein erstes HS810 ist mir nämlich mit genau diesem Fehler gestorben.
Die anderen beiden wiesen dann andere Defekte auf...........
Willi
Moin,
der Versuch, einen unbenannten Termin zu löschen, löst auch bei V4.44 einen Reboot aus.
Ziemlicher Bug ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Llyr
Wie in dem zitierten Link beschrieben bin ich weiterhin mit dem Gerät zufrieden, nutze es täglich und telefoniere fast nie ohne das Headset. Der Akku hat nicht nachgelassen, Verarbeitungsschwächen sind mir nicht aufgefallen.
Moin,
danke für Deine Antwort ![]()
Ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du noch kurz etwas zu meinen Fragen schreiben könntest.
ZitatAnsonsten fürchte ich was weitere Erfahrungsberichte angeht, ist das Headset nicht sonderlich verbreitet....
Das fürchte ich auch ![]()
Willi