Beiträge von WilliW

Moin und willkommen bei TT,

das Surf+Email Paket wird so definiert:

Zitat

Mit der Flatrate des E-Mail-Packs können Sie bei o2online.de per WAP sooft und solange mit Ihrem Handy E-Mailen, wie Sie wollen!

Das heißt, dass Du über das WAP Portal von O2 Deine Mails lesen und beantworten musst.

Die GPRS Internetverbindung, die Du beim T610 für den Mailclient brauchst, bzw. verwendest, fällt nicht unter das Freivolumen.

Willi

Moin,

Infrarot ist kein Problem.
    Allerdings habe ich gerade mal bei Nokia.com gestöbert:
    Das 6610i ist in der Liste der kompatiblen Telefone für die Suite 5.1 nicht aufgeführt.
    http://www.nokia.com/nokia/0,,4848,00.html
    Das muss aber noch nichts heißen ;)
    Die zum 6610i gehörige Version 6.4 unterstützt das 6310 nicht mehr so richtig.
    Allerdings soll der Content Copier funktionieren.
    Hier im Forum gab es jedoch auch schon gegenteilige Aussagen.
    Probiere es halt mal aus.
    Über die Systemwiederherstellung läßt sich die Nokia Software eigentlich ganz gut wieder vom System putzen ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Nicht wirklich ein Problem, aber seltsam finde ich es schon.

Mir ist bei Ebay immer wider aufgefallen, daß Bieter in letzter Sekunde Ihr gebot abgeben, oder per SK kaufen, und dann aber 2 Tage brauchen, bis sie sich melden.
    Natürlich darf man sich nach den Ebay Regeln 3 Tage zeit lassen, aber muß man die Ausnutzen? Wenn ich per SK-Kaufe, oder mein Gebot 1 Minute vor Auktionsende reinwerfe, dann bin ich ja beim Auktionsende automatisch online, und im Ebay System eingeloggt. Dann wäre es doch das logischte von der Welt, das Ende der Auktion abzuwarten, und dann sofort eine Mail an den Verkäufer zu schreiben. Schreiben muß man die Mail sowiso, warum also erst mal 2 Tage warten.

Klar Rechtlich ist das OK, aber der Tiefere Sinn, warum man den Verkäufer erst mal 2 Tage hängen lässt, ist mir nicht ganz klar.

Moin,

sieh die Sache doch mal anders herum.
    Warum sollte der Käufer Dich zuerst kontaktieren?
    Wenn Du Deine Bankverbindung nicht bei ebay hinterlegt hast, musst Du dem Käufer diese per Mail mitteilen.
    Warum sollte der Käufer danach fragen?
    Du willst doch sein Geld. ;)

Wenn die Bankdaten hinterlegt sind, überweise ich und sende dem Verkäufer eine Mail, dass das Geld unterwegs ist.
    Sind diese Daten nicht vorhanden, warte ich auch immer erst einige Zeit ab, ob der VK sich von alleine bequemt, mir die BV zukommen zu lassen.

Willi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da spricht der Landwirt in Dir, nicht wahr? :rolleyes: :(

Moin,

da zum Zeitpunkt meines Postings noch keine Beileidsbekundungen ersichtlich waren, konnte ich derartige Reaktionen nicht vorhersehen.
    Ansonsten hätte ich mir mein Posting erspart.
    Ich wollte nur einen fachlich korrekten Tip geben.
    Wenn Du 500 Meerschweinchen hättest und mit dem Verkauf derselben Deinen Lebensunterhalt aufpeppen würdest, würdest Du u. U. auch anders reagieren.
    Bei mir gehören Geburt, Aufzucht und Tod seit Kindheit zum täglichen Alltag.
    Daher bin ich gezwungen, sachlich mit derartigen Themen umzugehen.
    Eine tote Kuh begräbt man nicht im Wald (das hätte strafrechtiche Konsequenzen), sondern man lässt sie vom Abdecker abholen.
    Sicher bin ich beim "letzten Gang" einer alten Kuh auch emotional betroffen, doch darf dieses nicht Überhand nehmen.
    Ansonsten wäre ich reif für die Klappsmühle.
    Ähnlich dürfte es einem Arzt totkranker Patienten gehen, der auch eine gewisse Distanz wahren muss, um nicht nervlich zu krepieren.
    Beleidigen wollte ich mit meinem Posting wirklich niemanden.

Willi