-
Moin,
darf ich mal spekulieren? 
Wie wäre es, wenn dieser Händler von einem Netlock ausgehen muss, da er nichts Gegenteiliges beweisen kann, da er nicht im Besitz dieser Geräte ist.
Bei Teltex ist es ja beispielsweise Gang ung Gäbe, Geräte zu listen, die erst in einigen Wochen lieferbar sein werden.
Wäre der MDA wirklich schon offiziell außerhalb von T-mobile lieferbar, wäre das Gerät in mehreren Shops gelistet.
Willi
-
Moin,
leider ist es schon wieder zu dunkel.
Ich hoffe dennoch, dass dieses Vergleichsbild von Interesse sein könnte.

Edit: Das Foto hat ja den Thread gesprengt 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Was meinen denn die, die den MDA Compact schon haben bzgl. der 1 Hand Nutzung?
Ist das neue Zusatzprogramm für SMS nützlich oder sollte man das eher als nettes Gymmick abstempeln?
Bin am überlegen ob ich mir nach dem C500 das 8020 oder den MDA Compact hole!
Gruß Sebastian
Alles anzeigen
Moin,
nun schreibe ich überhaupt keine SMS.
Eben habe ich dieses IntelliPad mal getestet und bin begeistert.
Shift-Taste, schnelle Auswahl von Sonderzeichen, direkte Anwahl des richtigen Wortes etc.
Ich denke, dass man als SMS-Tipper einige Umgewöhnungszeit mitbringen muss, doch nachher dürfte es um so flotter gehen.
Allerdings scheint das T9 nicht lernfähig zu sein.
Willi
PS: Vielleicht sollte ich den MDA doch behalten 
-
Moin,
die BDA ist bez. Ausschalten reichlich widersprüchlich.
Wenn man nachts seine Ruhe haben will, muss man den Flugmodus aktivieren.
Sonst werden Anrufe und SMS signalisiert.
Bei der Rückkehr zum "Normalbetrieb" muss die PIN eingegeben werden.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. mg
Komme aus Nordhessen, Raum Kassel und Umkreis vom 60 km wären wichtig. Außerdem wäre noch das Gebiet Rhein-Main (FFM, Hanau) bis nach Büdingen wichtig.
Moin,
vergiss es!
Ich nutze selbst eplus in ländlichem Raum.
Inzwischen kenne ich die Stellen, an denen ich draußen gut telefonieren kann.
Gerade im Ort sind es manchmal wenige Meter Standortwechsel, die ein Telefonieren erst erlauben.
Eine pauschale positive Aussage mag Dir momentan zwar gut gefallen, wenn Du aber ausgerechnet dort, wo Du Dich am meisten aufhälst, schlechten Empfang hast, wirst Du Dich hinterher ärgern.
Willi
-
Moin,
bevor Du Dir für 24 Monate den falschen Vertrag besorgst, ersteigere Dir doch fürn_Euro_fuffzich eine F&E bei ebay und teste, ob Du mit Eplus klar kommen würdest.
MPTelecom hatte F&E afair für 10.- angeboten.
Willi
-
Moin,
sorry, hatte mich oben missverständlich ausgedrückt.
Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager.
Dort findest Du den IR-Adapter.
In dessen erweiterten Einstellungen kannst Du den Typ ändern.
Probiere es mal aus.
Willi
-
Moin,
Gegenfrage: Wie lautet die Internetadresse von ebay?
Also, nimm Dir etwas Zeit und beobachte einige Auktionen mit den von Dir genannten Handys.
Oder meinst Du ideelle Werte? 
Willi
-
Moin,
Du könntest noch einmal versuchen, den Infrarottransceivertyp bei den Eigenschaften des IR-Adapters in der Systemsteuerung zu ändern.
Wie es sich liest, läuft der Adapter als solches ja; er versteht sich nur nicht mit dem 3650, oder?
Willi
-