Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von tschevap
    Hallo!

Danke für eure Tipps! Habe bei Eplus angefragt. Die haben mir auch umgehenden Austausch angeboten! Das ist ja auch in Ordung. Dennoch ist zunächst Nokia für so etwas zuständig. Dass Eplus mir sehr entgegenkommend Hilfe angeboten hat, ist ja auch wunderbar, nur spreche ich ja hier von Nokia und dem erbärmlichen Service.
    Mir Eplus habe ich ruhig (!) :) gesprochen und erfahren, ich könne am nächsten Tag umgehend ein überholtes 6310i erhalten. Dass werde ich vielleicht auch noch in Anspruch nehmen, werde aber zunächst Nokias Antwort abwarten.

Moin,

Nokia gibt für seine Geräte nur 12 Monate Garantie ab Kaufdatum oder 15 Monate ab Herstellungsdatum.
    Du schreibst, Du hättest das Gerät im September 2003 gekauft.
    Über die Rechnung hättest Du somit ohnehin keinen Anspruch mehr gegenüber Nokia. Mit Glück ist das Handy aber noch "jung" genug.

Was mich aber eigentlich interessiert, ist der Austauschservice von Eplus.
    Wurde Dir ein kostenloser Austausch angeboten?
    Ich sollte in einem ähnlichen Fall kurz nach Ablauf der ersten 12 Vertragsmonate 50.- Euro für den Austausch zahlen.

Willi

Moin,

für Deine Ansprüche ist jeder x-beliebige Palm, z. B. der M500 völlig ausreichend.
    Ich weiß jetzt nicht genau, ab welcher Version von Palm OS die Möglichkeit handschriftlicher Notizen ins OS implementiert wurde.
    Es gibt jedoch einige Freewareprogramme, die genau das bieten.
    Der M500 dürfte gebraucht bei ebay deutlich unter 100.- liegen.
    Der Vx ist übrigens auch ein schönes Gerät.

Willi

Moin,

ist die HD schon formatiert?
    Irgendwie hatte ich seinerzeit mit meiner externen auch Anfangsschwierigkeiten.
    Nutzt Du XP?
    Unter -Start- -Verwaltung- -Computerverwaltung- -Datenspeicher- -Datenträgerverwaltung- kannst Du normalerweise direkt auf die HD zugreifen und ggfs. formatieren etc.

Willi

Moin,

mit so einer Konfigurations SMS kann man sich ein fix und fertiges Mailkonto auf dem Handy einrichten lassen.
    Allerdings wird hier kein Abrufintervall eingestellt.
    Ich tippe auch mal auf einen "guten Freund", der an dem Handy etwas herumgespielt hat.

Willi

Moin,

das nenne ich doch mal Marketing at it´s best :D
    Irgendwie fühle ich mich da an die Werbekampange der Telekom für die Scalls, oder wie auch immer diese Cityempfänger hießen, erinnert (ist ja nun auch schon einige Jahre her).
    Jeder konnte die Werbung irgendwann auswendig aufsagen, nur zu kaufen gab es die Teile nicht ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
      WilliW

Und,hat der Postbote schon freundlich geklingelt?

Gruß bungee1

Moin,

leider nein :(
    Und da D1 nicht mehr mit der Post ausliefert, sondern meistens mit GLS, wirds wohl erst Montag was.
    Schade!
    Da es mein erster Organizer mit anderem OS als Palm ist, hätte mir das WE zum Einrichten zeitlich besser gepasst.

Willi

Community

Moin,

damals zu Kaisers Zeiten, also vor gut zwei Jahren, ist beispielsweise der User CK1 mit einem Stapel Ausweiskopien losgeflitzt, um ein günstiges Angebot, imho ein Z5, für einige von uns zu besorgen.
    Verdient hat er nichts daran.
    Der User Lart hat damals R520m aus USA importiert - für ein Dankeschön!

Wer günstige Handys kauft und dann mit Gewinn in der Bucht vertickt, soll dieses tun. Ich tue es auch.
    Wer aber durch einen Tip aus TT ein Handy abgreift, nur um es hier wieder ins Biete zu stellen, hat mit dem Begriff Community wahrlich nichts am Hut.

Just my 2ct...
    Nehmt es als Denkanstoß.........

Willi