Beiträge von WilliW

Moin,

wap.ebay.de funzt nur über den WAP APN.
    Da das P900 wahrscheinlich den Internet APN nutzt, fehlt hier die Authentifizierung.

Willi

Zitat

Original geschrieben von cawe
    Was mich am 6820 noch interessiert: Kann man auch Bilder vom PC auf das Handy laden und wie groß dürfen die sein ? Lassen die sich dann auch gut betrachten (zoomen, von Vollbild bis Originalgröße und der Ausschnitt verschieben ) ?

Moin,

ein 120kB jpg wurde eben problemlos vom 6820 empfangen.
    Es wird zunächst im Vollbild dargestellt.
    Zusätzlich hat das 6820 einen Zoom.
    Dieser Auschnitt lässt sich beliebig verschieben.

Willi

Moin,

inzwischen gibt es hier im "Nokia" zig Threads zum Thema Infrarot.
    Benutzt doch einfach mal die Suche!
    Das Problem ist nicht 6230 spezifisch!
    Meist reicht es aus, in der Systemsteuerung einen anderen Infrarottransceivertyp auszuwählen.
    Die Defaulteinstellung funzt bei Nokias meist nicht.

Willi

Moin,

diese Xtra Card ist seit dem 04.07. in der Message Time.
    Falls jemand Interesse hat, diese quasi anonyme Sim haben zu wollen, bitte ich um PN.

Willi

Edit: Allen, deren PN ich bis dato nicht beantwortet habe, sei gesagt, dass die Xtra wahrscheinlich weg ist.
    Ich warte allerdings noch auf die endgültige Entscheidung des ersten Interessenten.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich sach mal so: Wer das K700i aus der Hand legen und danach wieder an einem 6230 Gefallen finden kann - bei solchen Leuten ist es eh und in jeder Beziehung zu spät... :D

Wenn die Leute ihr K700i alle wieder abstossen, wirds hier im S/// vielleicht wieder etwas ruhiger... :top:

Moin,

es ist doch immer wieder schön, wenn man beobachten kann, dass ein Markenname, eine dicke Featureliste und etwas Chrom, gepaart mit einer ansprechenden Optik, völlig ausreichen, gewisse Käuferschichten zufrieden zu stellen.

Willi

Moin,

bevor Du Dir die Hacken abläufst, kann ich Dir nur raten, Deine Konfiguration selbst mit o. g. Thread abzugleichen.
    Ich vermute immer noch, dass Du nur Verbindungseinstellungen für SMTP (=senden) und nicht für POP3 (=empfangen) eingetragen hast.

Willi

Moin,

hast Du denn bei den POP Zugangsdaten überhaupt eine Datenverbindung definiert?
    Wie Du es beschreibst, sieht es fast so aus, als hättest Du Dir die Arbeit nur für SMTP gemacht ;)

Über die Suche nach "Mailclient" und "6820" dürftest Du noch einige hilfreiche Threads finden. Im 6820 steckt nämlich der gleiche Mailclient drin.

Willi