Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ WilliW: Hiermit entschuldige ich mich für die Verzögerung der Auszahlung. Leider wurde mir von T-Home ein Termin im August genannt. Der „Leidtragende“ ist WilliW gewesen…. Tut mir Leid; das Geld ist unterwegs.

Moin,

tja, das war natürlich nix. :flop:
    Nachdem ich ihm also Ende September/Anfang Oktober die Auftragsbestätigung der T-com, sowie nochmals die Bankverbindung gemailt habe, ist bis heute trotz aller Vertröstungen hier und per Mail kein Geld angekommen.

Dumm ist, dass ich mal nett sein wollte und den Vertrag nur an meine Schwester und Schwager vermittelt habe. :(

Nun werden wir also das übliche Procedere anleiern.
    Zum Glück sind wir mit einem Anwaltsehepaar befreundet, das wir in dieser Sache mal um Hilfe bitten werden.

Willi

Moin,

seit 01.04.08 ist das Führen von Einhandmessern, also Taschenmessern, die man einhändig öffnen kann und dann verriegeln zunächst verboten, solange man keine "plausiblen Gründe" für das Führen nennen kann.
    Was Du im oberen Textabschnitt schreibst, bezieht sich auf Springer und ist schon seit 2002 so.
    Also sind die Messer von Leatherman nur eingeschränkt in der Öffentlichkeit führbar.
    Näheres gibts unter http://www.messer-werkzeuge.de oder gleich im messerforum.net.

Willi

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Was ich noch nicht gefunden habe ist, wie schalte ich die obere Leiste aus (Wifi, Netzbetreiber)

Moin,

Start, Einstellungen, Heute, Elemente, Wireless ausschalten :)

Hat der Treo eigentlich Voicedial an Bord?
    Falls ja, funzt dies auch mit dem BT-Headset?

Willi

Moin,

kurz und knapp:
    DSL C&S comfort im Juli geschaltet, bis heute kein Geld auf dem Konto.
    Die acht Wochen sind längst um.
    Mal schaun, welche Mittel notwendig sind, um an die 125.- zu kommen.
    Angebote und Mails sind schon ausgedruckt.

Willi

Moin,

was ist Debitel nur für ein Sauladen?! :flop:
    Wenn ich einen solchen "Kundenservice" suche, kaufe mich mir etwas vom fliegenden Händler auf einem Flohmarkt.

Meine D1-Sim ist seit heute auch abgeschaltet.
    Soweit so schlecht.

Eine schriftliche Kündigung habe ich nie erhalten.
    Da mir ein Hotliner vor einigen Monaten auch den Data 5 eingerichtet hatte, gabs für mich keinen besseren Tarif und ich hatte immer noch ein ganz kleines Fünktchen Resthoffnung, dass der Vertrag weiter laufen würde.
    Als dann auf der letzten Rechnung nur noch die Grundgebühr bis heute berechnet wurde, wars dann auch mir klar.

Die Investition von 5.-€ in zwei Gespräche mit der Hotline, in denen ich mein Erstaunen über die baldige Abschaltung äußerte, war natürlich auch erfolglos.
    Hotlinerin 1 meinte, ich könne in den aktuellen Crash migrieren, verband mich zur Kollegin, die dieses verneinte.
    Ein Zurückverbinden war nicht möglich.

Also zweiter Versuch, andere Hotlinerin.
    Der durfte ich meinen Vers noch mal erzählen und bat in Umwandlung ein eine Xtra Karte.
    Dieses sollte ich schriftlich per Mail beantragen.
    Dann fragte ich noch nach Möglichkeiten der Portierung.
    Hierfür wollte sie mir eine Kündigungsbetätigung zusenden.

Die Bestätigung habe ich bekommen :D
    Debitel drückt darin ihr Bedauern über meine Kündigung aus. Ich könne sie jederzeit zurückziehen bla bla bla.......
    Also ein absolut bezugloses Standardschreiben.

Unabhäng davon bat ich per Mail um die Umwandlung in eine Prepaidkarte.
    Nach wenigen Tagen kam hier eine positive Antwort.

Nun ist die Karte abgeschaltet, bucht sich zwar noch ein aber telefonieren ist nicht mehr möglich.
    Also war nix mit Umwandlung in eine Prepaid............. :(

Dem Sauhaufen noch 25.- für eine evtl. Portierung in den Rachen zu werfen, liegt mir jetzt absolut fern.

Der Laden wird mich als Kunden garantiert nie wieder sehen :flop:

Willi

Re: Re: Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderung

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Frag mal Ende Februar, was im März passiert. In Deinem Fall würde ich warten.

Moin,

da ich auch am überlegen bin, meinen zu Ende April gekündigten JubelS umzustellen, würde mich mal interessieren, ob es nun zum März oder auch später bessere/andere Konditionen gibt.
    Sind bei eplus Rahmenverträgen Probleme zu erwarten?

Willi

Moin,

selbst wenn Ihr beide das gleiche Handy hättet, würde die PC Suite die Handys erkennen und die dafür hinterlegten Einstellungen verwenden.
    Sollte dies einmal nicht der Fall sein, weil etwas zerschossen wurde, startet die Einstellungsroutine erneut.
    Datensalat ist also relativ ausgeschlossen.

Wo Du die Ordner anlegst, ist wohl recht egal.
    Ich habe mir Unterordner angelegt.
    Wer von Euch beiden zuerst ein anderes Handy als ein Nokia kauft, sollte die Standardordner weiter nutzen ;)
    Beim Einrichtungsassistenten der PC-Suite wird Dir ein Verzeichnisbaum angezeigt, sodass Du leicht den richtigen Ordner auswählen kannst.

Probiere es einfach mal aus.
    Soo schwer ist das nicht :)

Falls Du Angst vor Datenmüll hast, kannst Du ja die Outlookdaten vorher sichern.

Willi

Re: Outlook-Sync mit 2 Handys

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Kann man in Outook irgendwie 2 verschiedene Kontaktdatenbanken anlegen und dann mit PCSuite wählen, welche man syncen möche? Oder geht das gar nicht?

Lothar

Moin,

das ist gerade bei Nokia überhaupt kein Problem.
    Du kannst in Outlook beliebige Unterordner anlegen und diese fürs jeweilige Handy auswählen.
    Klappt wunderbest :)

Willi