Moin,
zunächst Danke für die Antwort.
Steht diese Option auch zur Verfügung, wenn von der CD gebootet wurde?
Anders ist ja anscheinend nicht mehr in das System reinzukommen.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
zunächst Danke für die Antwort.
Steht diese Option auch zur Verfügung, wenn von der CD gebootet wurde?
Anders ist ja anscheinend nicht mehr in das System reinzukommen.
Willi
Moin,
eben rief mich ein Bekannter an, der seinen PC nicht mehr zum Laufen bekommt.
Heute morgen beim Starten des Rechners wurde er von dem Auswahlmenü begrüßt, das ihn vor die Wahl stellt, die letzte funktionierenden Konfig, den abgesicherten Modus oder Windows normal zu starten.
Egal was er auch auswählt, landet er irgendwann wieder bei diesem Dialogbildschirm.
Gibt es außer einer Neuinstallation noch Möglichkeiten, das System wieder zu beleben?
Willi
Moin,
Philips waren mir lauter Umgebung immer zu leise.
In Sachen Standby sind sie seit dem Ozeo ungeschlagen.
Willi
Moin,
1. Telefonbuch klappt immer noch nur übers Tauschen der Spaltenköpfe in Outlook, da das 6310i nur ein Namensfeld hat und nur durch Kommata zwischen Vor- und Nachname differenziert.
Da Du ja aber im Besitz eines T39m bist, kannst Du von dort aus ja einmal mit der "falschen" Sortierfolge in einen neuen Ordner syncen und von da das 6310i aufbauen.
2. Sprachwahl mit dem T39m hat bei mir nur bei einem von acht Geräten halbwegs funktioniert.
Von daher ist die Verbesserung zum Nokia aus meiner Sicht schon gravierend.
Ich hatte (bis zum Defekt) das HS-3W. Und selbst bei richtig Lärm war Sprachwahl kein Problem. Auch das Aktivieren der Sprachwahl vom Headset aus klappt 100%.
3. Du kannst mit dem HBH-30 Telefonieren.
Mit Glück kannst Du auch Gespräche annehmen und beenden.
Voicedial funzt mit sehr hoher Erkennungsrate (genau so gut wie mit dem Nokia Headset). Leider läßt sich ich diesem Fall die Sprachwahl nur vom Handy aus einschalten.
4. Nur BT ein kann ich nicht beurteilen. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Standbyzeit zusammen mit dem HS-3W länger war als mit dem HBH-30.
In Verbindung mit dem HBH-30 müssen beide Geräte abends an die Steckdose.
5. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Ich würde nicht mehr tauschen, da man bei /// ein Noise-cancelling wie beim Nokia vergeblich sucht.
Ist es ruhig, ist die Sprachqualität des T39m imho sogar noch einen Tick besser.
Es hat einen wärmeren Klang.
In der Bedienung, beim Scrollen und der Reaktion auf Befehle ist das 6310i um Faktor 4 schneller.
Willi
Moin,
sofern der Akku nicht in einer Kfz-FSE vergurkt wurde, würde ich mir (vielleicht von Siemens einmal abgesehen) um die Standbyzeit wenig Gedanken machen.
Mein erstes R310s ist mittlerweile drei Jahre alt und läuft bei einem Bekannten immer noch problemlos.
Beim 6310 hatte ich auch schon einige Geräte, die über ein Jahr alt waren.
Auch bei diesen waren keine Probleme mit dem Akku zu verzeichnen.
Außerdem gibts Originalakkus fürs 6310 bei ebay für wenig Geld.
Willi
Moin,
da die von Dir genannten Geräte auch nichts mit Outdoor zu tun haben, würde ich ein gebrauchtes 6310 empfehlen, was noch knapp in Dein Budget passt.
Ansonsten ein ME45, wobei der Hörer lauter sein könnte und auch der Empfang meist nur Durchschnitt ist. Standby: ca. 4 Tage
Falls 4 Tage Standby ausreichen, erfüllt ein R310s alle Deine Ansprüche.
Vorhin war erst eines im Biete.
Willi
Moin,
jetzt wo Du es sagst..........
Das 6310 ist wohl anders als die anderen Nokias.
Auch mit dem HBH-30 bimmelt das Handy mit.
Allerdings wird zum normalen Klingelton im Headset auch noch der Standardton zusätzlich wieder gegeben. - Ein Hörerlebnis der besonderen Art ![]()
Willi
Moin,
leider habe ich mein HS-3W vorgestern wegen einer Macke zum Service gegeben.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass das 6310i auch gebimmelt hat.
Willi
Moin,
das Display war mir immer ausreichend.
Allerdings wird das Scrollen durch Mails und WAP-Seiten zur Qual, da das T39m diesbezüglich wirklich lahm ist.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Da tut mir Deine Schwester aber leid mit der TELEFONZELLE
:confused: :confused: :confused:
Sorry, dass es nun wieder OT wird.
Von mir nur soviel:
Ergonomie hat nicht zwingend etwas mit Winzigkeit zu tun..... :eek:
Willi