Beiträge von WilliW

Moin,

Deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen, nur helfen kann ich Dir auch nicht.
    Unter 98SE konnte ich nur mit dem T68 Bilder an den PC senden, mit den Siemens Tellys konnte ich nur syncen. Auch das 6310i ließ sich syncen.
    Nun habe ich XP und kann mit den Ericssons und den Siemens Bilder etc. hin und her schicken.
    Nur der Sync mit dem Nokia klappt nicht mehr.
    Da ich mich schon seit 1,5 Jahren mit Infrarot rumärgere, habe ich es inzwischen so hingenommen, dass es mal funzt und mal nicht :rolleyes:

Du kannst noch mal versuchen, den Infrarotadapter aus dem Gerätemanager zu entfernen und neu zu installieren.
    Einen Versuch wäre vielleicht auch IrComm wert.

Viel Spaß beim Üben ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das Rauschen stört mich kaum. Wenn ich mal Ruhe und Zeit finde, werde ich es einschicken und beheben lassen. Bis dahin lebe ich ganz gut damit, ich bemerke es kaum. Andere hätten es vermutlich schon längst zum Teufel gejagt. ;)

Moin Jochen,

Deine Leidensfähigkeit bez. Sony Ericsson ist bewundernswert :)
    Wäre das Handy von einem anderen Hersteller (z. B. Sagem), hättest DU es wahrscheinlich längst zum Teufel gejagt ;)

BTW: Wie vermeidest/tolerierst/ignorierst Du die Fingerprints auf der tiefschwarzen Oberfläche?

Willi

Moin,

hast Du im Servicemenü vielleicht einfach nur die Textkennungen aufgerufen?
    Dort sind nämlich sämtliche Meldungen hinterlegt, die ein Handy im Laufe seines Lebens einmal anzeigen kann, wie eben z. B. die Meldungen beim Akku laden.
    Verändern oder einstellen kannst Du dort aber nichts.

Willi

Zitat

Original geschrieben von harni
    Hey Jungs!
    Das T29s hatte übrigens auch schon die mittellange Antenne!
    Gruß

harni

Moin,

wirklich??
    Ich habe die Länge der "Dödel" :D meiner Handys ehrlich gesagt nie verglichen. ;)
    Nur beim Einbau der IAT-10 ins T39m fiel mir der Längenunterschied auf.

Aber wie der Zufall es will, habe ich hier noch eine originale mausgraue Antenne vom T29s mit transparentem dunkelblauen Farbring rumfliegen.......
    Bei Interesse: PN :)

Willi

Moin,

bei mir war die Aussage der Hotline ein klares "JA"
    Nochmal zu Erläuterung:
    Ich habe hier bei TT ein 6310i gekauft, das bei eplus im Ladengeschäft erworben wurde.
    Nach Durchgabe der IMEI wurde mir ein Austausch im Fall der Fälle zugesichert.
    Wenn hier andere gegenteilige Erfahrungen haben, kann ich es auch nicht ändern. :rolleyes:

Willi