-
Moin,
Deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen, nur helfen kann ich Dir auch nicht.
Unter 98SE konnte ich nur mit dem T68 Bilder an den PC senden, mit den Siemens Tellys konnte ich nur syncen. Auch das 6310i ließ sich syncen.
Nun habe ich XP und kann mit den Ericssons und den Siemens Bilder etc. hin und her schicken.
Nur der Sync mit dem Nokia klappt nicht mehr.
Da ich mich schon seit 1,5 Jahren mit Infrarot rumärgere, habe ich es inzwischen so hingenommen, dass es mal funzt und mal nicht 
Du kannst noch mal versuchen, den Infrarotadapter aus dem Gerätemanager zu entfernen und neu zu installieren.
Einen Versuch wäre vielleicht auch IrComm wert.
Viel Spaß beim Üben 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Rauschen stört mich kaum. Wenn ich mal Ruhe und Zeit finde, werde ich es einschicken und beheben lassen. Bis dahin lebe ich ganz gut damit, ich bemerke es kaum. Andere hätten es vermutlich schon längst zum Teufel gejagt. 
Moin Jochen,
Deine Leidensfähigkeit bez. Sony Ericsson ist bewundernswert 
Wäre das Handy von einem anderen Hersteller (z. B. Sagem), hättest DU es wahrscheinlich längst zum Teufel gejagt 
BTW: Wie vermeidest/tolerierst/ignorierst Du die Fingerprints auf der tiefschwarzen Oberfläche?
Willi
-
Moin,
hast Du im Servicemenü vielleicht einfach nur die Textkennungen aufgerufen?
Dort sind nämlich sämtliche Meldungen hinterlegt, die ein Handy im Laufe seines Lebens einmal anzeigen kann, wie eben z. B. die Meldungen beim Akku laden.
Verändern oder einstellen kannst Du dort aber nichts.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Hey Jungs!
Das T29s hatte übrigens auch schon die mittellange Antenne!
Gruß
harni
Moin,
wirklich??
Ich habe die Länge der "Dödel"
meiner Handys ehrlich gesagt nie verglichen. 
Nur beim Einbau der IAT-10 ins T39m fiel mir der Längenunterschied auf.
Aber wie der Zufall es will, habe ich hier noch eine originale mausgraue Antenne vom T29s mit transparentem dunkelblauen Farbring rumfliegen.......
Bei Interesse: PN 
Willi
-
Moin,
unter der Bezeichnung "Super Schnurlos" gab es von den T-Komikern imho nur das Teil von Sagem. Und das heißt/hieß nun mal C540.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
DECT/GSM - Dual-Mode Gerät von Ericsson/DTAG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3334085168&category=9358
Vielleicht kein Schäppchen, aber IMHO selten.
Bd,C
Moin,
die Frage ist nur, was man erhält 
Nach der Beschreibung ist es ein ISDN-Telefon von Sagem mit GSM Teil (die Station kenne ich nicht)
Nach den Bildern ist es ein ///.
Merkwürdig.
Willi
-
Moin,
die Antenne des T39m ist die kürzeste Originalantenne von ///.
Vom Design dürfte sie aber wegen der grauen Farbe nicht so ganz zum R520m passen.
Vielleicht läßt sich das Teil ja aber auch überlackieren 
Willi
-
Moin,
also suchst Du eine schwarze Antenne fürs T39m? 
Willi
-
Moin,
bei mir war die Aussage der Hotline ein klares "JA"
Nochmal zu Erläuterung:
Ich habe hier bei TT ein 6310i gekauft, das bei eplus im Ladengeschäft erworben wurde.
Nach Durchgabe der IMEI wurde mir ein Austausch im Fall der Fälle zugesichert.
Wenn hier andere gegenteilige Erfahrungen haben, kann ich es auch nicht ändern. 
Willi
-
Moin,
Abholen scheidet bei den meisten wohl wegen der Entfernung aus.
Gemäß der letzten Bewertung klappts mit dem Treuhandservice wohl auch nicht so ganz.
Willi