Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
wie wäre es denn mit einer Exceltabelle, die Du auf dem Palm mit Docs to Go fütterst.
So kannst Du Dir die benötigten Daten selbst zusammenstellen und hast den Vorteil, alles perfekt am PC nachbearbeiten zu können.Willi
-
Moin,
eine Lösung habe ich leider auch nicht, mehr eine saubere Endlösung

Vor einiger Zeit kam hier mal die Aussage, dass das Norton Paket am saubersten läuft, wenn man es direkt nach dem Betriebssystem auf eine jungfräuliche Festplatte installiert.
Vielleicht wolltest Du ja sowieso mal wieder "Format C:\" machen
Im Ernst; ich habe nach einer vergurkten Installation die Probleme auch nur durch nochmaliges Plätten der HD in den Griff bekommen.
Willi
-
Moin,
das Tierchen sieht nach einem Nachtfalter aus.
Habt Ihr nachts irgendwelche Fenster beleuchteter Räume geöffnet?
Dann wäre die Erklärung einfach diese, dass euch die Falter nachts besuchen kommen.
Für schöde Motten sind mir die Viecher zu farbig.Willi
-
Moin,
zieh mal das Ladekabel ab und teste dann noch mal

Willi
-
Moin,
das HBH-30 von SonyEricsson ist sehr laut.
Meist benutze ich es nur auf unterster Lautstärkestufe.Willi
-
Moin,
so wie Du es beschreibst, möchtest Du mit Outlook syncen.
Ich kann Dir nur dringend raten, vorher die Sprachbefehle zu löschen.
Wenn Du das Telefonbuch erst einmal gelöscht hast, kommst Du einzeln an diese nicht mehr heran. Du kannst dann nur noch alle Sprachbefehle komplett löschen.
Dieses Problem der nach und nach verschwindenden Kontakte hängt nach meiner Beobachtung damit zusammen, dass (aus Versehen) das Adressbuch des Telefons beim Sync überschrieben wurde.
Dadurch fehlt einigen Sprachbefehlen die Zuordnung.
Nachher bleibt vom Kontakt nur ein leerer Sprachbefehl übrig.Willi
-
Moin,
mich hat die Freigiebigkeit der Finnen auch begeistert

Ich denke, wir könnten sowas doch auch hier bei TT einführen.........
Wer mir einen guten Tip gibt, erhält einen Sack Kartoffeln zum "Vorzugspreis" zzgl. Mwst. und Versandkosten
Willi
-
Moin,
wenn es noch billiger sein soll:
Phillips Ozeo! :top:
Es hat exakt die gleichen Funktionen des Xenium.
Leider ist es aber reichlich dick.
Der Akku mag vielleicht nicht so lange halten, wie der des Xenium; Zeiten eines 6310 sind aber locker drin.Willi
-
Moin,
heute auf der Cebit habe ich mir das Teil mal zeigen lassen.
Ich bin begeistert.
Im Gegensatz zu anderen Smartphones ist es durch die Klappe sehr handlich, wenn auch mit 27mm etwas dick.
Ich glaube, das MZ5 von Sony ist ähnlich dick.
Leider war der GSM-Teil bei dem i500 Prototyp noch nicht richtig implementiert.
Der Palm Teil funzte jedoch sehr gut.
Ich bin wirklich gespannt auf das Gerät; besteht doch die Hoffnung, dass es erstmalig ein Handy mit integriertem Palm ist und nicht umgekehrt (siehe Treo :()
Da das i500 über einen Kartenslot verfügt, lässt sich die BT-Funktion über eine (leider schweineteure) Speicherkarte nachrüsten.Willi