-
Moin,
wenn die Sperre auf "ein" steht, wirst Du bei jedem Einschalten nach dem Code gefragt. Das ist der Sinn der Übung!
Wenn die Sperre auf "auto" steht, wirst Du bei einer anderen Sim nach dem Code gefragt. Auch das ist richtig!
So kann ein potentieller Dieb das Telefon nämlich auch nicht nutzen.
So what?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
martin:
Gibt es da nicht eine Option, ab welcher Position Du die Einträge kopieren willst ?
Habe zwar "nur" das T66 mal gehabt, aber die Software der beiden Tellys ist ja quasi identisch.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
Moin,
diese Option bezieht sich AFAIK auf das Kopieren vom Speicher zur Sim und nicht umgekehrt.
Martin scheint hier einen echten Bug gefunden zu haben.
Willi
-
Moin,
die Meldung an Ebay kannst Du vergessen.
Da bekommst Du nach einigen Tagen eine Standardmail, die Dir nicht im mindesten weiter hilft. 
So wie Du es schilderst, habe ich langsam das Gefühl, der Käufer fühlt sich aus welchem Grunde auch immer übervorteilt und will einfach sein Geld zurück.
Vielleicht meint er, zuviel bezahlt zu haben oder ähnliches.
Also hat er wahrscheinlich den Defekt nur erfunden oder gar irgendwie provoziert, um Dich zur Wandlung zu bewegen.
Ich würde die Geschichte wirklich ruhig angehen lassen.
Willi
-
Moin,
der Link von jeeves sieht gut aus.
Besonders die XI 420 könnte wegen des internen S0 auch mir gefallen 
Bei dem Preis ist das Teil mit Sicherheit eine Überlegung wert.
Willi
-
Moin,
schau doch mal bei http://www.1und1.com vorbei.
Wenn Du dann noch einen Profiseller kennst (z.B. mich :D),
kann man auch noch die Subvention abgreifen.
Gruß, Willi
-
Moin,
soeben habe ich meine E+ Rechnung erhalten.
171 KB Daten für insgesamt 1,026€
Die Abrechung mit 0,6ct/Kb funzt also. 
Übrigens sind auch einige über die T-online IP getunnelte WAP-Verbindungen dabei. Auch das funzt. 
Endlich ist GPRS billiger als CSD.
Dämlich nur, wenn jemand unbedingt html-Mails verschicken muß.
Hier wäre CSD dann doch minimal billiger.
Willi
-
Moin,
wäre nett, wenn Du noch erwähnen würdest, um welches Handy es sich denn handelt 
Willi
-
-
Moin,
die Antenne sollte immer nach außen zeigen, da gerade bei Handys mit integrierter Antenne die Strahlung halt nach hinten weg geht.
Auch bei Handys mit Antenne ist es sinnvoller.
Aus eigener Erfahrung kann ich vom T39m berichten, das beim Display nach außen schon kein Netz mehr hatte, anders herum aber einwandfrei eingebucht blieb.
Willi
-
Moin und willkommen bei TT 
Beim T68i kannst Du verschiedene Themen einrichten und aus vorinstallierten auswählen.
Gut möglich, dass auch ein rosafarbenes Theme dabei ist.
Standard ist aber schwarz auf weißem Grund.
Willi