Beiträge von WilliW

Moin,

auch mein T39m mit bummelig 4000 Zählern ploppt nicht mehr so elegant auf.
    Ich vermute mal, dass sich Staub im Drehgelenk abgelagert hat.
    Daher glaube ich auch nicht an einen Garantiefall.

Willi

Moin,

ein Argument, das hier noch nicht genannt wurde, ist der Austauschservice von e+, der bei defekter Hardware zum Tragen kommt.
    Ich mußte ihn glücklicherweise noch nicht in Anspruch nehmen, weiß also nicht wie gut er funzt.
    Letztlich wäre dies jedoch ein Argument ggf. zu warten, bis das Wunschhandy direkt bei e+ zu haben ist, um im Fall der Fälle schnell Ersatz zu bekommen.

Willi

Moin,

bei der Arbeit benutze ich seit Jahren die Cordura Taschen von Tatonka, die man beispielsweise in Outdoorgeschäften kaufen kann.
    Sie sind dick gepolstert, gut Wasser abweisend, werden auf den Gürtel aufgeschlauft, so dass man das Handy beim Sitzen nicht verlieren kann und werden mit einem sehr guten Klettverschluß verschlossen.
    Optional kann auch ein Gürtleclip angebracht werden.
    Ein Handy sieht nach einem Jahr in solch einer Tasche 10x besser aus als eines, das in diesen Ledertaschen mit Klarsichtfolie benutzt wurde.
    Mein S10D habe ich seinerzeit fast 1,5 Jahre so mit mir rumgeschleppt und es sah bis zum Schluß sehr gut aus.
    Danach hat meine Frau es in so einer Ledertasche transportiert und die Alterung des Handys wurde in Riesenschritten forciert.

Willi

Re: Re: Twin Card Funktion

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Da nicht beide Telefone gleichzeitig aktiv sein können (wie Andre schon geschrieben hat), bekommst Du Kurznachrichten nur auf das Telefon, das zuerst eingeschaltet wurde und damit aktiv ist.

Moin,

grundsätzlich ist das zuletzt eingeschaltete aktiv.

Ich habe die D1-Twin. Es ist grundsätzlich ratsam, ein Handy auszuschalten.
    Ich hatte es schon häufiger, dass bei schlechter Netzversorgung und dementsprechenden Ausbuchen, nicht mehr unbedingt das Handy aktiv war, das ich zuletzt eingeschaltet hatte.

Willi

Moin,

das Problem ist, dass es eine ganze Reihe XXL-Surfer gibt :D
    Daher sind diese Einwahlen Sonntags ratz fatz dicht.
    Werktags gibt es keine Probleme :D

Du kannst bundesweite Einwahlnummern verwenden.
    Telefonate innerhalb D sind ja kostenlos.
    Allerdings besteht die Gefahr, dass mit zunehmender Entfernung die Datenrate abnimmt.
    Andererseits geht bei einem überlasteten Einwahlknoten auch nicht mehr ganz viel durch.

Willi

Re: XXL Einwahlnummer Sonntags

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    1.) Wie lautet die Einwahlnummer für ISDN-XXL, damit ich Sonntags kostenlos surfen kann????

Moin,

die Einwahlnummer gibt es nicht, sondern einen ganzen Haufen.
    Eine gute Auswahl lokaler Einwahlen findest Du bei teltarif

Willi

Moin,

das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, aber oben das rote ist die Suche!
    Wir haben hier jede Woche zu jedem /// diese Frage.

Antwort: Es geht nicht!

Möglichkeit: Vorm endgültigen Wählen der Nummer die Optionstaste drücken und entsprechend auswählen.

Willi