Beiträge von WilliW

Moin,

drei Handys bin ich gestern schon mit Sofort Kauf los geworden.
    Bei den anderen Artikeln habe ich schon einkalkuliert, sie nicht beim ersten Mal verkaufen zu können.
    Das Risiko ist jedoch gering, da ich einen hohen Startpreis gewählt habe.

Anschließend werde ich sie neu einstellen, so dass sie zu günstigeren Zeiten enden.
    Somit bleibt die Sache immer noch kostenlos, nur der Zeitraum verlängert sich.

Willi

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    offensichtlich ist bei ebay im moment gerade alles überlastet. fehlermeldungen und elend lange wartezeiten :mad:
    oder liegts an meinem modem? :rolleyes: heut mittag ging es noch normal langsam (wie immer bei ebay:p )

Moin,

was meinst Du, warum ich meine Auktionen schon heute morgen nach dem Aufstehen online gestellt habe? :D

Willi

Moin,

nachdem das T39m eines Bekannten kurz nach Ablauf der Garantie erschreckende (wohlbekannte) Ausfallerscheinungen zeigt und er irgendwie keine Lust mehr auf ein anderes T39 hat, suchen wir eine Alternative.
    Allerdings möchte er die Features des T39m nicht missen.

Von den Telefonfunktionen abgesehen, soll sich der (möglichst große) Organizer mit Outlook via Infrarot syncen lassen. Gleiches gilt fürs Adressbuch.
    Sprachwahl sollte es möglichst auch haben.

Von Ericsson lassen sich alle Handys mit Infrarotschnittstelle syncen.

ME45 und S45 ab Version 21 so halbwegs.
    Leider ist der Organizer zu klein und das Management der Erinnerungsfunktion ist sehr bescheiden :(

S45i hat auch einen kleinen Organizer aber der Sync klappt wohl besser.

6310 kenne ich nicht und ist wohl auch mehr kaputt.
    6310i bietet für den Preis zu wenig.

Was ist mit dem 6510?
    Gibt es sonstige Alternativen?

Willi

Zitat

Original geschrieben von claude

Subjektiv würde ich eher das Gegenteil behaupten :rolleyes:

Noch schlechter?? Oh oh! :rolleyes:
    Vielleicht gibt es auch hier große Schwankungen.
    Allerdings magst Du recht haben.
    Bei meinem ersten ME im Herbst letzten Jahres war vom Vibrator nicht viel spürbar. Beim jetzigen ist er halbwegs wahrnehmbar.

Willi

Moin,

was mich vom Kauf eines S45 abgehalten hat, waren die engen oberen Tasten, die für einen Grobmotoriker wie mich mit dicken Fingern schlecht einzeln bedienbar waren.
    Ich habe oft beim Drücken der rechten Displaytaste gleichzeitig "No" gedrückt....und das wars dann ;)

Beim ME liegen die Tasten weiter auseinander.

Afaik hat das S den besseren Vibrator, da es nicht so stark durch Gummi gedämpft ist.

Willi

Moin,

was man hier über die Suche doch an Altlasten findet :D

Es ist wieder aktuell.
    Ich suche ein ME45 (sehr gerne auch ein "i", aber bitte nicht kaputtgeflasht!).
    Es sollte einwandfrei funktionieren, optisch noch einigermaßen aussehen und der Akku muss noch einige Tage durchhalten.

Angebote mit Preisangabe bitte per PN.

Willi