Beiträge von WilliW

Moin,

wahrscheinlich ist auch diese Mail ein Fake.
    Ich habe nämliche Datei auch in einem 6 Monate alten Backup gefunden.

Wahrscheinlich werden alle diese Datei auf dem Rechner haben.

Willi

Moin,

zum Thema Tasche:

bei meinem ersten R380s war die Quertasche dabei.
    Bei einem, das ich gut gebraucht letzte Woche gekauft habe, fehlt die Tasche. (oder sie ist noch beim Vorbesitzer ;) )

Willi

Moin,

da ich von einer Firma einen M500 gestellt bekommen habe, werde ich mich wohl von meinem Vx trennen.
    Dabei ist jede Menge Zubehör, da Palm ja schlauerweise den M500 so gebaut hat, dass das alte Zubehör nicht passt .

Der Palm ist ca. 1,5 Jahre alt und in einem super Zustand.
    Er wurde nie ohne Schutzfolie benutzt!
    Der Akku ist auch noch gut in Schuß.
    Er ist original verpackt mit Handbuch, Dockingstation, CD, Netzteil etc.

Zubehör:
    Original Faltbare Tastatur! Neuzustand!
    Traveller Kit mit zig Adaptern, Netzteil und Hotsync Kabel.
    Neue Lederabdeckung.
    Transparente Plastikabdeckung aus USA.
    RedM Blade Bluetooth Jacket/Clip on Adapter.
    Rhino-Skin Hardcase (zwei kleine Dellen) aus molded Aluminium.
    Mobile Internet Kit.
    Original Ersatzstifte aus Metall

Die Schutzfolien behalte ich, da diese ausnahmsweise auch beim M500 passen ;)

Wahrscheinlich habe ich noch etwas vergessen ;)

Ich würde den ganzen Kram gerne komplett verkaufen; wenns sein muß, geht es aber auch einzeln.

Ich würde mich auch über PN freuen, wo Ihr mir mitteilt, was ich dafür noch verlangen kann.

Alternativ wäre auch ein Tausch gegen Zubehör für die M5xx-Serie möglich.

Willi

Moin,

den Palm los zu werden dürfte auch nicht das Problem sein.
    Aber BT-Jacket, Tastatur, Rhinocase etc. braucht ja nicht jeder.
    Völlig unter Wert möchte ich das Zubehör aber auch nicht weg geben.

Willi

Moin,

da ich nur einen Palm brauche, werde ich mich von meinem Vx und dem riesen Berg Zubehör trennen müssen.
    Leider bin ich mit dem Handeln von Palms nicht so bewandert wie mit dem Hökern von Handys :D
    Daher meine Frage: Wo im I-net gibt es gute Adressen, einen gebrauchten Palm möglichst teuer los zu werden (von TT, HK und ebay abgesehen)?

Willi

Moin,

um schnell auf den Recorder zugreifen zu können, habe ich ihn als ersten Punkt im Verknüpfungsmenü angelegt.
    So reicht ein langer Linksdruck, kurze Pause, gefolgt von einem kurzen Druck auf den Joystick, um auch "blind" während eines Gespräches des Recorder zu aktivieren.

Willi

Moin,

da ich von Klez auch nicht verschont bleibe, mal eine Frage:

Gibt es Charkteristika dieses Virus, die man in einen Filter eintragen kann?

Beim BadTrans war es der Fall. Ich habe diesen String in einen Filter bei GMX eingebaut, die Mails werden dort gelöscht und ich habe meine Ruhe.

Willi

Moin,

kleiner Tip:

Wenn möglich, (ich kenne e+ nicht so genau) kontrolliere zwischendurch mal die angefallenen Gebühren.
    Wenn ich bei D1 die Bytes, die ich während der kostenlosen Testmonate via Handy und GPRS geladen und gesendet habe, hätte bezahlen sollen, wären es in einem Monat schon weit über 100 € gewesen!!!!!!!!!

Willi

Moin,

bis sich meine übliche Suchseite bei ebay aufgebaut hat, habe ich bei TT schon 5 Beiträge in 8 verschiedenen Foren gelesen und 10 davon beantwortet ;-)

Habe übrigens auch DSL.
    Werde es morgen, wenn es nix kostet mal mit ISDN testen.

Willi