-
Moin,
damit ein Dualsimadapter im Nokia richtig funzt, sollte man das Telefon bei den Sicherheitseinstellungen mit einem Code sichern.
Dann "merkt" sich das Handy die Sims.
Ob dies auch das Problem mit diesem Adapter löst, weiß ich nicht.
Probiere es halt mal aus.
Willi
-
Moin,
auch von mir herzliche Glückwünsche 
Viele Grüße, Willi
-
Danke für den Tip.
Da allein schon die Homepage des Heideparks mit "Maximum Pup Up Vollbild" bei mir Brechreiz auslöst, hoffe ich auf gute Tipps aus diesem Forum 
Aber Panoramabahn klingt schon ganz nett 
Dass ich mich auf dieses hölzerne Ungetüm wage, bezweifle ich doch sehr 
Willi
-
Moin,
falls dieser Thread als Nonsens empfunden wird, haut ihn bitte gleich in die Tonne 
Meine Tochter hat gewonnen.
Vier Freikarten für den Heidepark in Soltau.
Also muss Papa mit.
Ich war vor 20 Jahren zuletzt dort und bin sogar mit der Achterbahn incl. Looping gefahren.
Inzwischen ist mein Gleichgewichtssinn sehr viel empfindlicher geworden.
Ich brauche nur einem Karussell zuzuschauen und mir wird schlecht.
Wenn ich mich auf dem Jahrmarkt in so ein Ding reinsetze, ist der Abend für mich gelaufen.
Genauso gut könnte ich auch eine verdorbene Bratwurst essen 
Also, wohin kann ich mich im Heidepark mit meinem vierjährigen Sohn verpieseln, damit ich keiner unnötigen Gravitation oder Querbeschleunigung ausgesetzt werde?
Und - wie kriege ich so einen ganzen Tag dort über die Bühne?
Willi
-
Moin und willkommen bei TT,
Branding ist kein Problem, solange das Gerät keinen Simlock hat.
Da in Deutschland Vertragshandys aber i.d.R. keinen Lock haben, sehe ich für die Verwendung der F&E in dem P400 keine Probleme.
Willi
-
Moin,
auf Deinem Rechner ist wahrscheinlich auch alles richtig eingestellt............
Du bist hier nicht der erste mit diesem Problem (unabhängig vom Handy).
Meistens liegt es halt an der falschen Zeit(zonen)einstellung.
Wenn Du Lust und Laune hast, musst Du mal TT-weit nach ähnlichen Threads suchen.
Willi
PS: Dass Du in Deutschland die Zeitzone übers Netz einstellen lassen kannst, wäre mir neu.
-
Moin,
das ist überhaupt kein Problem.
Dein NTBA hat doch sowieso zwei ISDN Anschlüsse.
Ob Du nun neben DSL via ISDN telefonierst, faxt oder surfst, ist egal.
Willi
-
Moin,
hast Du auf dem 9500 Zeitzone (GMT+1) und Sommerzeit richtig eingestellt?
Willi
-
Moin,
diese Reaktionen nach Posten in ausgegrabenen Threads kommen meist nur, wenn ein Tip, bwz. eine Antwort auf eine zwei Jahre alte Frage gegeben wird.
Hier erweckt es dann meist den Anschein, als sei der Thread nur zum Postingschinden ausgegraben worden.
Wenn eine Frage an einen alten Thread angehängt wird, ist das absolut ok und auch erwünscht.
Und obige Reaktionen gibt es dann mit Sicherheit auch nicht.
Willi
-
Moin,
warum regst Du Dich als Trollwatcher Nr. 1 darüber noch auf?
Suche mal nach "welches Bluetooth Headset" 
Ich weiß auch nicht, ob ich mich über diese Ignoranz nur wundern oder wirklich ärgern sollte.
Willi