-
Moin,
für einen guten Freund verkaufe ich hier sein 5140.
Er hat es Anfang Juli diesen Jahres für seine Vertragsverlängerung bei Vodafone erhalten.
Es ist absolut unbenutzt im Originalkarton mit allen Belegen und dem gesamten Standardzubehör.
Das 5140 ist schwarz.
Da ich für ebay momentan keine Zeit habe, verkaufe ich es hier für 145.- incl. Hermes Paketversand.
Kontakt bitte per PN.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das große Problem sehe ich in den "wenigen" Bewertungen (37 (!!!)). Da kaufen die Leute lieber bei jemandem mit 200 oder mehr.
Moin,
da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Mit 300 positiven waren meine Erlöse auch nicht mehr so, wie ich das erwartete.
Ich denke, die Käufer haben dann Angst, von einem "Gebrauchtwarenhändler" übern Tisch gezogen zu werden.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Mit einem neuen Account und <20 positiven (keine neutrale oder negative!) Bewertungen stimmen auch meine Erlöse wieder.
Allerdings darf man mit so einem Account natürlich keine großen Stückzahlen absetzen.
Aber so 2-3 Handys im Monat, an denen man sich satt gespielt hat, gehen so durchaus gut weg.
Willi
-
Moin,
Dein Eingangsposting enbehrte ja nicht eines gewissen Witzes.
Diese Frage aber kannst Du Dir bequem selbst über die Suche beantworten.
Willi
-
Danke 
-
Moin,
das K750 ist derzeit für Leute, die nicht unter schlechter Netzversorgung leiden, gut hören können, nicht in lauter Umgebung telefonieren und keine Sprachbefehle nutzen, das beste Allroundmodell, das derzeit auf dem Markt ist.
So einfach ist das 
Willi
-
Moin,
sollte ich Dir mit obigem Posting Unrecht getan haben, tut es mir leid.
Die Erfahrung zeigt jedoch, dass sich hinter 95% derart aufgemachter Postings von Newbies Spam verbirgt.
Das Beispiel von Christian ist imho noch recht lasch.
Da gab es hier schon krassere Dinge.
Wenn Du einfach nur einen guten Tipp geben wolltest; ok 
Wenn Du der Betreiber dieser Seite bist, erreichst Du mit einem sachlichen und wertneutralen Auftreten mehr und vermeidest unnötigen Gegenwind.
Willi
-
Moin,
im Anregungen & Kritik gibts selten ein Schloss.
Heute wird wohl mal eine Ausnahme gemacht.
Auf Spam reagiert man hier recht allergisch.
Willi
-
Moin,
nach dem ersten Gespräch mit der neuen Simyo erhälst Du 5.- Bonus.
Diese verlängern die Gültigkeit des gesamten Guthabens um 6 Monate.
Willi
-
-