Beiträge von WilliW

Moin,

ein gewisses Grundrauschen musste ich noch bei jedem Headset feststellen.
    Das hat mich jedoch nie gestört, da ich so wenigstens auch akustisch über die bestehende Verbindung informiert werde ;)
    Wenn es aber penetrant rauscht und knackt, tippe ich auf Reichweitenüberschreitung (oder wirklich eine Macke).

Willi

Moin,

hier das Kleingedruckte:

Zitat

8) Abrechnung erfolgt bei Data 5 im 10-KB-Datenblock, bei Data 30, Data 150 und Data Flat Giga im 100-KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch um 24:00 Uhr, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet, bei Data 5 mindestens stündlich.

Der Knackpunkt ist "Ende der Verbindung".
    Es ist ziemlich schwierig, eine 24h-non stop-Connection aufrecht zu erhalten.

Willi

Moin,

Defender:
    Wie Andi schon anmerkte; bei mir zuhause hinterm Mond ließen sich diese Tarife bis Dato nicht zum Company Vertrag dazubuchen.
    "By Call" hätte ich 25.-€ fürs MB gezahlt plus 9Ct/Tag oder 1MB für 5 Euro (imho).

Vor gut 14 Tagen hatte ich mit der Hotline zu tun.
    Als ich anmerkte, dass die Datentarife für mich elend teuer sind, wurde mir von dieser Neuerung noch nichts mitgeteilt.

Nun muss ich mal überlegen, ob ich bei den 2,5MB für 2,50€ bei eplus bleibe oder die Daten von T-mobile abrechnen lasse.
    Ich befürchte nur, dass ich wegen des schlechteren Takts mit den fünf MB auch nicht viel weiter komme als mit der Hälfte bei eplus.

Willi

Moin,

wahrscheinlich liegt es bei Dir daran, dass Du sowohl den Windows Treiber, als auch den mit dem BT-Adapter gelieferten Bluetooth Treiber installiert hast.
    Einer reicht! ;)
    Ansonsten kommen sich die Treiber gerne gegenseitig ins Gehege.

Willi

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hi!

Weiß einer von euch,wieviel Traffic WAP TT so braucht? Sofern man eine WAP-Flat hat, interessiert es einen ja nicht. Aber wie sieht es aus, wenn man auch ein bissle drauf achten muss. Habt ihr Erfahrungen?

Moin,

eindeutig zuviel.
    Selbst auf dem Treo 650, der dank Blazer ja extrem sparsam beim Traffic ist, ist man ratz-fatz einige 100 KB los.
    Ich "gönne" mir TT nur noch, wenn ich am Monatsende noch etwas von meinen 2,5MB bei eplus übrig habe.

Willi

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Um das in Zukunft zu umgehen hilft nur eins: Uhr mit Solar oder aber mit Bewegungsakku kaufen und glücklich sein.

Diese Modell kann ich wärmstens empfehlen! ;)

Moin,

gibt es eine solche Uhr auch mit Count Down Funktion?
    Ich nutze seit Jahren Casio (häufig G-Shock) mit Nullzählalarm.
    Leider finde ich aber keine Funk-Solar Uhr, die ähnlich robust ist, und obiges Feature bietet.

Willi