-
Moin,
hoffentlich ist dies auch nur ein (schlechter) Joke:
http://www.nexave.de/forum/
Zitat
Weil die Palm OS Plattform nicht mehr in ausreichender Form durch die Industrie und Hersteller unterstützt wird, und das Team um Nexave sich in den nächsten Semestern intensiver dem Studium widmen muss, haben wir uns entschieden, das Angebot um Nexave.de einzustellen.
Wir danken unseren Besuchern und Sponsoren für ihre Treue, die tollen Sonderaktionen, das immer gut gefüllte Forum, die genialen Palm Usermeetings uvm. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Viele Grüße, Torsten und Michael (früher das "Nexave-Team")
Richtig dumm ist, dass ich da gerade einen Deal via PN laufen habe 
Willi
-
Zieh doch mal die Mini SD aus dem Adapter raus, dann passt das schon 
-
Danke für den Link 
Da bin ich mit C&G ja momentan noch besser dran 
Aber die DoubleFlat könnte während der Sommermonate durchaus eine Option für mich sein.
Willi
-
Moin,
wie sind überhaupt die Konditionen im Business Smart Pro?
Ich finde dazu leider nirgends Infos.
Willi
PS: Momentan stecke ich übrigens in diesem RV:
http://www.feuerwehrverband.or…e/pdf/oe-Tarife141005.pdf
Aber dennoch liegt die Sim dank Xtra Click and Go im Schrank 
-
Moin,
probiert mal Mobile Master http://www.mobile-master.de
Das Programm ist zwar eher lahm; lässt aber auch den Palm Desktop als Datenquelle zu.
Außerdem wird das Vor-/Nachnameproblem der Serie 40 Nokia behoben.
Oder sortiert das 6280 inzwischen richtig rum?
Ich halte es allerdings nicht für unwahrscheinlich, dass die Software mit dem 6280 noch nicht funzt.
Willi
-
Wo ist das Problem? :confused:
Du wirst beim Löschen gefragt, ob Du den Telefonspeicher oder die Sim löschen willst!
Willi
-
Moin Haluter und willkommen bei TT 
Bist Du Perry Rhodan Leser? 
Du kannst Dir Dein Prepaidbundle doch selbst schnüren.
Sowohl Handys als auch Prepaidkarten gibts zu günstigen Kursen bei ebay oder Internethändlern.
Willi
-
Moin,
es gibt auch fürs S45 eine Data Suite.
Du müsstest mal auf der Siemens Homepage suchen, ob Du sie noch downloaden kannst.
Zur Not hätte ich hier noch irgendwo eine Installations CD rumfliegen.
Einen Palm besitzt Du nicht, oder?
Damit lassen sich alle Einträge wunderbar per IRDA rüberbeamen.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
auf der T-mobile Seite ist inzwischen eindeutig nachlesbar, dass ab 01.06.06 wieder die alten (teuren) Preise im c&g gelten.
Ist dies als offizielle Mitteilung aufzufassen?
Macht es Sinn, jetzt schon schriftlich Widerspruch einzulegen, wie seinerzeit bei der Umstellung vom 10/10 auf 60/1 Takt?
Wie oben schon geschrieben, war denen, die Anfang Dezember umgestellt haben, eine Befristung des Tarifs nicht so ohne weiteres ersichtlich.
Willi
Alles anzeigen
Moin,
hat inzwischen jemand eine Antwort auf meine Frage? 
So wirklich viel hat sich ja bez. Preissenkungen auf der Cebit nicht getan, so dass Click&go nach wie vor die günstigste netzinterne Variante darstellt.
Für eine etwaige Flat für 15.-/Monat kann ich fünf Stunden mit c&g telefonieren.
Das schaffe ich nicht jeden Monat 
Willi
-
Moin,
schon mal an die Boardsuche gedacht? 
Willi