Moin,
zu diesem würdigen Anlass muss ich natürlich auch gratulieren.
Ohne unseren Sir wäre TT um einiges ärmer.
Bleib wie Du bist!
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
zu diesem würdigen Anlass muss ich natürlich auch gratulieren.
Ohne unseren Sir wäre TT um einiges ärmer.
Bleib wie Du bist!
Willi
Moin Moin,
nachdem Murphy heute mit einem ganzen Gesetzbuch vorbeigeschaut hat, baut dieser Thread doch richtig wieder auf ![]()
Vielen Dank Euch allen für die netten Worte ![]()
Willi
Moin,
schon mal daran gedacht, dass heute Wochenende ist?
Wenn Du im Werbeforum nach Angeboten suchst, ist davon auszugehen, dass Du vornehmlich Händler ansprichst.
Es wird zwar von vielen gefordert, dass sie 24/7/365 für ihre Kunden da sind, doch sollte man ihnen dann und wann auch etwas Pause gönnen ![]()
Falls Du von Privat etwas suchst, kannst Du dies im entsprechenden "Suche" Forum posten.
Willi
Moin,
da ich den Treo 650 behalten werde, kann der Zire 72 weg.
Er ist in einem guten Zustand und funzt einwandfrei. Nur unter dem Navikey fehlt die Farbe.
Wen das stört, der kann ja mit einem Radiergummi einen 72s daraus machen ![]()
Dabei sind:
Stift, Synckabel, Netzteil, Rechnung vom 17.05.2004, OVP,
Innopocket Hardcase (das beste wo gibt :top: ) Innopocket Schutzfolie (ist drauf), Ersatzstifte mit Kugelschreibermine drin, Original Palm Hardcase und was ich sonst noch so finde ![]()
Da die beiden Hardcases schon zusammen fast 60.- kosten, hätte ich gerne 170.- Euro für das Gerät nebst Zubehör.
Willi
Moin,
schaue mal ein paar Threads unter Deinem ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169963
Willi
Moin,
muss das Headset vorm Koppeln mit einem neuen Gerät in einen Pairingmodus versetzt werden?
Falls nicht, könnte ein Reset des Headsets helfen.
An der Firmware des 6230 sollte es nicht liegen.
Bei mir hat noch jedes 6230 mit jedem Headset halbwegs funktioniert.
Um sicher zu gehen, kannst Du aber mal am Handy Bluetooth auschalten, Handy ausschalten, etwas warten und alles wieder einschalten.
Willi
Moin,
über die Größe Deiner normalen Emails gibt Dir ein Rechtsklick auf die Mails in Deinem Mailprogramm am Rechner Auskunft.
Wie teuer diese Datenübertragung via GPRS dann wird, verrät Dir die Tariftabelle Deines Providers.
Fürs Einloggen kannst Du noch mal ein KB raufrechnen.
Willi
Moin,
das "Branding" beschränkt sich auf die T-mobile Ein- und Ausschaltanimation, die sich nach Aussagen hier im Forum wohl einfach löschen lässt.
Mich hat sie nie gestört.
160.-
Willi