Moin,
Du kannst das Kaufdatum einmalig per Hand eingeben.
Wie man jedoch das Herstellungsdatum manipuliert, weiß ich nicht.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Du kannst das Kaufdatum einmalig per Hand eingeben.
Wie man jedoch das Herstellungsdatum manipuliert, weiß ich nicht.
Willi
Moin,
seit langer Zeit besitze ich eine Xtra Card von Telepassport im alten Friend Tarif mit 10 Sekundentakt.
Ob ich sie jemals registriert hatte, weiß ich nicht.
Ich habe sie bei ebay gekauft.
Ich glaube aber, dass ich bei der Einrichtung der "Nummer eins", die ja telefonisch erfolgen muss, auch meine Daten hinterlassen habe.
Vor einigen Tagen erhielt ich eine SMS von Mobilcom, ich solle eine 01805er Nummer anrufen, um die Karte zu registieren.
Also habe ich dort angerufen und die geforderten Daten an die dort genannte Nummer gefaxt.
Soweit so gut.
Heute wollte ich das Guthaben per 2000 abfragen und wurde statt von Telepassport von Mobilcom begrüßt.
Das machte mich irgendwie skeptisch.
Ein Testanruf von zwei Sekunden Dauer zu meiner Nummer eins kostete demnach statt zwei Cent derer neun :eek:
Das wars dann wohl mit meinem 10/10er.
Gibt es Leidensgenossen?
Wurde jemand vorher angeschrieben?
Hat ein Widerspruch Chancen?
Kann ich alternativ irgendwo kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen?
Wie wäre dann die effektivste und kostengünstigste Vorgehensweise?
Leider geht ja bei Mogelcom ohne 01805er Nummer nichts.
Willi
Moin,
wie jetzt, Dir hat innerhalb von 65 Minuten niemand geantwortet?
Absolut dreist!
Wenn Du derart ungeduldig bist, sei Dir für die Zeit des Wartens die Suche ans Herz gelegt.
Du bist nämlich nicht der erste, der ein derartiges Handy sucht.
Das meiner Meinung derzeit beste Handy für 1800MHz ist das 6230.
Willi
Moin,
ein Bekannter rief mich gerade an, weil er befürchtet, bei einer Onlinebestellung bei diesem Shop einen größeren Geldbetrag in den Sand gesetzt zu haben, da entgegen der angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen, nach 14 Tagen immer noch nichts angekommen ist.
Das Impressum des Shops ist ein Witz.
Anfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet.
Via Telefonbuch.at ist der Shop auch nicht zu finden.
Beim Googlen habe ich auch nichts wirklich aufschlussreiches gefunden.
Kennt jemand von Euch den Shop und kann etwas zu dessen Seriosität sagen?
Willi
Moin,
leider ist hier bei TT zu diesem Headset nichts zu finden.
Ich sende ungern Dinge zum Händler zurück.
Und da ich in der Vergangenheit schon viel Geld für diese BT-Headset-Selbstversuche ausgegeben habe und nicht glaube, dass Nokia ausgerechnet beim "Billigmodell" der goldene Wurf gelungen ist, belassen wir es dabei ![]()
Gruß, Willi
Moin Stefan,
auf die Idee, die BDA mal online zu lesen, war ich bis dato noch nicht gekommen ![]()
Kannst Du etwas zur Lautstärke des HS-11W sagen?
Ist sie Nokia typisch leise oder wirklich gut laut?
Falls Du meinst, dass es meinen "Treckertest" bestehen würde, ist es hiermit geordert.
Gruß, Willi
Moin,
hast Du das Headset nur eingeschaltet oder in den Kopplungsmodus geschaltet?
Willi
Moin Stefan,
leider habe ich auf eine entsprechende Frage hier bei TT keine Antwort erhalten und es liegt auch nicht in meiner Absicht, Dir das Geschäft zu vermiesen.
Vielleicht kannst Du mir aber bestätigen, was ich zwischen den Zeilen der Produktbeschreibung bei Nokia herausgelesen habe.
Nämlich dass das HS-11W nur Basics bietet und u. a. auch die Wahlwiederholung fehlt?
Willi
Probiere es doch einfach aus.
Mehr als schiefgehen kann es ja nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von designer
klappt das mit dem 8910i ?
Moin,
irgendwie funktionieren Headsets von SE auch mit Nokias.
Ich denke nicht, dass sich das 8910i hier von anderen Handys der Finnen unterscheidet.
Wahlwiederholung bietet keines der Headsets von SE.
Dafür haben deren Handys bis zum K700i einen eigenen Sprachbefehl.
Ich hatte mit der Kombination SE Headset und Nokia Handy allerdings auch schon einige kuriose Fehler, so dass ich von einem Selbstversuch, ob es denn mit dem 35 und dem 6230 klappt, wohl doch absehen werde ![]()
Willi