-
Zitat
Original geschrieben von dilu
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das 6310i unterstützt diese Funktion erst ab Softw. 7.0 (*#0000# eingeben)
Blödsinn!
Bei manchen BT Headsets funzt die Wahlwiederholung der letzten Nummer nur, wenn sie im Handsfreemodus gekoppelt sind.
Das 6310i zeigt das "Auto" aber höchst selten an.
Das BT250 hatte ich auch im Handsfreemodus gekoppelt.
Trotzdem wurde mir meist der Kopfhörer angezeigt.
Die Wahlwiederholung funzte aber zuverlässig.
Da das Freedom aber keine Wahlwiederholung bietet, hat die Diskussion, in welchem Modus man das Headset am besten koppelt, ohnehin nur akademischen Charakter 
Willi
-
Moin,
irgendwie brauche ich diese Xtra nicht mehr.
Sie ist noch gültig bis Ende Juni 2005.
Das Guthaben beträgt 40.- €
Sie ist von TPP=Mobilcom
Registrierung ist erforderlich!
Die Nummer ist auch ganz nett: 0160 333 xy 39
50.-
Willi
-
Moin,
würde gern mein graues 5100 verkaufen.
Im Originalkarton gibts das Netzteil und die BDA, sowie den Akku und das 5100 selbst.
Das Cover hat leichte Gebrauchsspuren.
Das Handy wurde recht selten genutzt.
Der Lifetimer steht auf gut 13h.
Gebaut wurde es 06.2004.
Weitere Garantien gibts nicht.
Zusätzlich ist ein komplettes Originalcover in rot in sehr gutem Zustand (Folie noch drauf) incl. Tastaturmatte dabei.
Zur Abschreckung
lege ich noch ein gelb-grünes "Originalcover" dabei, das leider kein Original ist.
80.-
Willi
-
-
Moin,
bei D1 könnte ich die Minutenpakete 20% billiger buchen.
Willi
-
-
Moin,
es ist durchaus möglich, dass Du jetzt den Data Tarif hast.
Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass Du für den monatlichen Aufpreis von ca. 5.- brutto nur 1MB erhälst.
Der Data5 Tarif, der auch nur 5.- kostet, beinhaltet jedoch 5MB.
Als ich die Hotline eben danach frage, wurde mir bestätigt, dass ich Data5 nur im Businesstarif nutzen kann.
Willi
-
Moin,
dank des Vor- Nachnamenproblems des 6230 wirst Du ohnehin keine einheitliche Datenbasis nutzen können.
Ich synce den Palm mit dem Hauptkontakteordner von Outlook und die Nokias mit einem Unterordner mit vertauschten Spaltenköpfen.
Vielleicht kannst Du die Dreiecksbeziehung ja mit dem T610 halbwegs komfortabel gestalten, da dieses ja die Option bietet, das Telefonbuch nach Vor- oder Nachnamen sortiert zu synchronisieren.
Optimal wäre für Dich ein T39m oder R520m, da man hier über diese Option nicht nur Einfluss auf die Sortierfolge beim Sync, sondern auf das Telefonbuch direkt hat.
Wenn Du den Clie auch mit Outlook syncen möchtest, solltest Du Dir Pocket Mirror besorgen.
Willi
-
Moin,
da du in der Überschrift schon Outlook erwähnst, liegt da auch die Lösung.
Die Nokia PC Suite synct zwar mit vielem, doch nicht mit dem Palm Desktop.
Also müßtest Du den Clie oder das T610 ab und zu mal mit Outlook syncen und dann das 6230.
Aufpassen musst Du halt bei dem Vor-/Nachnamenproblem des 6230.
Willi
-
Moin,
ist man da auf die Kulanz des Hotliners angewiesen oder ist das Fakt?
Auf der Homepage von D1 kostet der günstigste Tarif 5.- für 1MB im Company Vertrag.
In den Businesstarifen gibts fürs gleiche Geld 5MB.
Willi