Beiträge von DeeJayDave

Ware "verlorengegangen"

Hi Leute,
    nun hats mich bei eBay auch erwischt. Folgende Situatuion:

Habe am 12.12.05 Unterwäsche bei eBay ersteigert. (Calvin Klein Tanga). Dieser sollte per DPD unversichert versendet werden (3,99€).
    Hab dem Verkäufer gestern eine e-Mail geschrieben, wo die Ware denn bleibt. Daraufhin hat er mir seine Handynummer geschickt, wodraufhin ich ihn angerufen hab und er folgendes gesagt hat:

Er hätte die Ware per DPD abgeschickt. Der Auslieferungsfahrer hätte den Umschlag auch gescannt. (Bei mir ist aber nichts angekommen).
    Ich fragte ihn also, was nun zu tun wäre. Dann sagte er, es kann schon mal vorkommen, dass Ware verlorengeht und ich somit "Pech gehabt hätte".

Nun gut dacht ich mir. Kann man wohl nichts machen. (Die 15€ insg. waren mir recht egal). Hab ihn also negativ Bewertet:
    "Geld bezahlt aber nichts bekommen! "Angeblich verlorengegangen" Nie wieder!!!"

Dann sein Kommentar zu der Bewertung:
    "was soll das wohnt im hochhaus bestellt einen umschlag der gar nicht rein passt"

Und mir folgende Bewertung gegeben:
    "Absolute Vorsicht Finger Weg !!!!"

Ich habe aber keine Schuld und hab ne negative Bewertung verdient. Hab das Geld überwiesen.

Was meint ihr dazu? Soll ich mich bei eBay beschweren?

Mfg,
    Dave

Hey Leute,
    hab hier ein T68i liegen. Gehäuse/Oberschale müsste mal gewechselt werden, da schwer ramponiert ;-)
    Ansonsten voll funktionsfähig!
    Lieferumfang: Handy + 1000mAh Akku

Bietet mal einfach alles an! Tausche auch.... am liebsten wär mir ein Nokia 8210

Mfg,
    Dave

Eine Blondine fährt auf der Autobahn mit einem 3er BMW (total getunt) und bremst unabsichtig einen LKW Fahrer böse aus. Dieser ist total sauer und sieht, dass die Blondine an einem Rastplatz hält. Der LKW Fahrer schnappt sich die Blondine, malt mit Kreide auf dem Boden eínen Kreis und sagt:
    "DU bleibst jetzt solange in diesem Kreis, bis ich dir erlaube wieder rauszugehen!"
    Dann fängt der LKW Fahrer den 3er BMW der Blondine zu demolieren. Er knickt zu erst die Antenne ab, und hört die Blondine im Hintergrund kichern.
    Er denkt sich nichts dabei und macht tiefe Kratzer in den Lack des BMW. Und wieder kichert die Blondine.
    Nun hat der LKW Fahrer die Schnauze voll und zerschlägt die Scheiben, tritt Beulen in das Auto. Und die Blondine kicherte wieder, als er ihr Auto demoliert hat. Nun reicht es dem LKW Fahrer, er geht zur Blondine hin und fragt:
    "Warum kicherst du eigentlich immer, wenn ich dein Auto zerstöre?"
    Daraufhin die Blondine:
    "Jedesmal wenn du an meinem Auto was gemacht hast, bin ich aus dem Kreis herausgegangen"