-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ich habe mir gerade die Rechnung angesehen, sind alles 0603er in rot von Infineon!
Die LEDs hat mein Kumpel bestellt, ich war sozusagen nur der "Einbauer"... es sind 100% 1206. [Bestellung war 4 x 1206 hyperrot und 4 x Superblau] 
Mfg, Dave
-
Also es liegt definitiv an den LEDs ... hab die mal vertauscht, so dass ich feststellen konnte, dass die beiden dunklen wohl "defekt" sind...
Möglich ist, dass ich den Kolben zu lange drangehalten habe
Naja, kann man wohl nichts machen, nur neue LED rein.
Mfg, Dave
-
Also dann zu mir:
Größe: 187cm
Gewicht: 80 Kg
:p
-
Hi,
ich hab mal ne Frage an die Ski - Spezis hier unter uns
Ich fahre morgen für eine Woche in den Ski Urlaub
Nun wollte ich mir von einem Freund Ski'er ausleihen, nur seine sind 2,05m lang...
Meint Ihr mit solchen Ski ist es möglich, Ski-fahren zu lernen? Oder sollte ich doch lieber Vorort welche ausleihen?
Mfg, Dave
-
Hi,
also ich glaube nicht, dass die LEDs zu heiß geworden sind, da ich nur einen 8 Watt Lötkolben besitze und wirklich nur kurz an die Lötstellen gehalten habe....
Und zu der Qualität: Die LEDs sind von led-gott.de, und der hat ja meistens qualitativ hochwertige LEDs ...
Mfg, Dave
-
Hi..
Ich hab eben ein 3310 Umgebaut: Display - Superblau; Tastatur - Hyperrot... Jetzt leichten die 2 rechten LED der Tast. hell und die linken 2 Dunkel... was tun?
Mfg, Dave
-
Auch schon versucht... aber das gleiche Prob
Weißt du vielleicht, woher ich KEXTRACT beziehen kann? Denn in dem Ordner (Duke) ist es nicht vorhanden...
-
Ja sicher hab ich... also *.grp
Weiß denn keiner mehr wie die Vocals heißen?
Mfg, Dave
-
Hab anstatt KEXTRACT ein anderes Tool genommen (UltraGRP):
Aber es erscheint folgende Medlung 
C:\games\duke3d>ultragrp.exe duke3d.grp 1.voc
Duke3D GRP data extractor 2.00 C.2001 UltraSoft.
signature: KenSilverman, entry count: 339 (153h)
can't find data
Ich weiß nicht mehr weíter.....
Mfg, Dave
-
Kannste mir eben den Code hinschreiben, den ich in DOS eingeben muss [C:\games\duke3d] ... hab irgendwie nen :gpaul:
Mfg, Dave